Produkttest: blend-a-med 3D White Luxe



Durch Freundin Trend Lounge bin ich eine von 500 Testern für die neue blend-a-med 3D White Luxe geworden. Somit möchte ich heute über blend-a-med (www.blend-a-med.de) berichten.

Über blend-a-med:

Die Ur-Rezeptur der blend-a-med Zahncreme hat Hertha Hafer entwickelt und 1949 der Firma Blendax angeboten. 1951 begann die Produktion der blend-a-med Zahncreme, der ersten medizinischen Zahncreme in Deutschland.



Ebenfalls1951 fällt in den Blendax-Werken in Mainz die Entscheidung zur Gründung der blend-a-med Forschung. Die Bezeichnung "blend-a-med Forschung" wird gewählt, um zu dokumentieren, daß sich hier eine spezielle Abteilung innerhalb der Firma Blendax etabliert, die auf dem Gebiet der Prophylaxe von Zahn- und Mundkrankheiten durch eigene Forschung Produkte für Verbraucher und Zahnärzte entwickelt.
  
Noch heute ist es der Anspruch der blend-a-med Forschung, das Bewußtsein der Bevölkerung für die Vorbeugung von Zahn- und Mundkrankheiten zu wecken.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Umfangreiches Testpaket erhalten.

Inhalt

4 x blend-a-med 3D White Luxe
1 x manuelle Zahnbürste von Oral B
2 x Zahnseide von Oral B
1 x Projektablaufplan
2 x Zeitschrift freundin




Mit der "3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt" präsentiert blend-a-med jetzt eine neue, innovative Variante der Linie schützender Zahncremes mit Schönheits-Benefit. Täglich angewendet sorgt sie für sichtbar hellere Zähne mit sinnlichem Perlenschimmer. Sie entfernt dazu bis zu 80 Prozent der oberflächlichen Verfärbungen in nur zwei Wochen. Ihre speziell aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe beugen außerdem der Neuentstehung von oberflächlichen Verfärbungen vor. Zusätzlich remineralisiert sie den Zahnschmelz und stärkt den Zahn durch Fluoride.


So sorgt die neue Zahncreme mit leichtem Karamell-Aroma dafür, dass jeder Auftritt zu einem strahlenden Ereignis wird. Egal ob auf dem roten Teppich, der Tanzfläche, im Büroflur oder der Fußgängerzone – die Wirkung der 3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt kann sich sehen lassen!


Die Zahnpasta hat eine weiße Farbe mit leichten Glitzer Pigmenten.


Die blend-a-med 3D White Luxe schäumt genug beim putzen, der Geschmack ist mir persönlich aber etwas zu süß und könnte erfrischender sein.


Eine sichtbare Aufhellung der Zähne konnte ich leider nicht feststellen.



Die Sieben wichtigsten Bausteine für einen sauberere und gesündere Mundpflege. 


Reinige deinen gesamten Mundraum - nicht nur deine Zähne - mit der neuen Oral-B ProExpert CrossAction Professional. Durch die Kombination aus den einzigartigen CrissCross, Power Tip und Blauen Indicator-Borsten mit den weichen Massagefingern und einem neuen strukturierten Zungenreiniger bietet die Oral-B ProExpert CrossAction Professional die sieben wichtigsten Bausteine für eine sauberere und gesündere Mundpflege. 


- Entfernt bis zu 90 % der Plaque an schwer zugänglichen Stellen
- Hilft, die Gesundheit des Zahnfleischs innerhalb von vier Wochen zu verbessern
- Stimuliert das Zahnfleisch
- Ist sanft zu Zahnfleisch und Zahnschmelz
- Bietet eine bis zu 55 % bessere Reinigung entlang des Zahnfleischrandes
- Entfernt Oberflächenverfärbungen und poliert die Zähne
- Entfernt geruchserzeugende Bakterien von der Zunge


Entfernt Plaque an Stellen, die deine Zahnbürste nicht erreicht. 


Oral-B Essential Floss reinigt dort, wo deine Zahnbürste nicht hinkommt. Er kombiniert besonders gestaltete Fasern mit einer Polymerhülle, mit der sich Plaque mühelos entfernen lässt. Die Zahnseide ist leicht einzuführen und franst nicht aus, während sie zwischen deine Zähne gleitet. 

 
- Leicht einzuführen
- Die reißfesten Fasern fransen nicht aus und sind bequem und sicher in der Anwendung
- Gleitet leicht zwischen Ihre Zähne
- Erhältlich als ungewachst und gewachst mit frischem Mintgeschmack


Zahnseide ist schon eine feine Sache. Auch wenn man nicht unbedingt Lust hat zusätzlich zum Zähen putzen auch noch Zahnseide zu verwenden ist es absolut empfehlenswert. Die Zähne fühlen sich noch einmal sauberer an, als nur vom Zähne putzen und der Atem ist länger frisch.
Nach ein paar Mal benutzen von Zahnseide hat man auch schnell den Dreh raus und es geht ganz fix.

Diese Zahnseide von Oral-B ist wirklich klasse. Sie lässt sich gut halten, gleitet tatsächlich schön zwischen die Zähne und reinigt gut. Außerdem ist der Geschmack schön erfrischend.

Fazit:

blend-a-med bringt immer wieder tolle und innovative Produkte auf den Markt. Nun gibt es die blend-a-med 3D White Luxe für die sogar Dominique von Germanys Next Topmodel wirbt. Ich finde die Zahnpasta gut. Sie reinigt gründlich und das Design der Verpackung ist ansprechend. Leider finde ich den Geschmack nicht ganz optimal, denn für mich sollte Zahnpasta richtig frisch schmecken und auch lange ein frisches Gefühl im Mund hinterlassen.
Anders die Zahnseide von Oral-B, die hinterlässt einen frischen und sauberen Geschmack im Mund und an den Zähnen, lässt sich gut handhaben und ich bin absolut zufrieden.
Die Zahnbürste Oral-B ProExpert CrossAction Professional ist sehr speziell, aber gut. Man muss sich erst die vielen Extras gewöhnen, erzielt mit dieser Zahnbürste aber gute Ergebnisse.
Insgesamt bin ich also zufrieden und man kann die neue blend-a-med 3D White Luxe auf jeden Fall mal ausprobieren! Außerdem lohnt es sich mal zur Zahnseide zu greifen und falls es mal wieder Zeit für eine neue Zahnbürste wird, kann man ja mal die Oral-B ProExpert CrossAction Professional ausprobieren.  :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Freundin Trend Lounge und blend-a-med 3D, dass ich mittesten und auf meinem Blog berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.blend-a-med.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill