Produkttest: Perfect Fit


Das Team von Perfect Fit (www.perfect-fit-online.de) hat meiner Katze Kitty und mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Perfect Fit berichten.

Über Perfect Fit:

Das Wohlbefinden von Katzen erkennt man an ihrem Verhalten. Die individuelle Ernährung hat dabei einen entscheidenden Einfluss. Perfect Fits Verständnis von optimaler Ernährung für Katzen basiert auf einem einmaligen Ernährungskonzept. Es wurde von Experten für Tiernahrung und Tierverhalten entwickelt und ist von drei Leitsätzen geprägt. 


Die drei Leitsätze

Perfect Fit liebt Tiere und alles, was diese mit ihnen teilen dürfen. Wenn Perfect Fit sie in ihrer Höchstform sieht, freut sie das jeden Tag. Darum widmen diese ihre ganze Leidenschaft der richtigen Ernährung für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Vierbeiner. 

Vielleicht fragt man sich, warum Perfect Fit sich unter anderem mit fremd anmutenden Begriffen wie dem Aufbauprofil von Mikronährstoffen, z.B. Omega-6-Fettsäuren, auseinandersetzen. Ganz einfach: Für das Leben der vierbeinigen Begleiter sind sie von großer Bedeutung. 

Katzen sind faszinierende Lebewesen voller verspielter Lebenslust – echte Persönlichkeiten, die man einfach gern an seiner Seite hat. Bei der Weiterentwicklung der typgerechten Ernährung strebt Perfect Fit eine stetige Verfeinerung an . Damit jede Katze ihr Leben in vollen Zügen geniessen kann. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Portion Nassfutter und eine Portion Trockenfutter erhalten.


Viele Katzen reagieren sensibel auf ihre Nahrung, weil sie empfindliche Mägen haben oder manchmal unter Stress stehen. Sie brauchen dann eine Ernährung, die ausgewogen und leicht verträglich ist.
Perfect Fit Sensitive ist speziell auf empfindliche Katzenpersönlichkeiten zugeschnitten. 

Optimale Verdauung: Mit Reis, Huhn und einer Mischung natürlicher Ballaststoffe,die aktiv zu einer gesunden Darmfunktion beitragen. 

Starkes Immunsystem: Angereichert mit Antioxidanzien, wie den Vitaminen E & C und Zink, die helfen, die natürlichen Abwehrkräfte zu stärken.

Seidig glänzendes Fell: Enthält Biotin, Zink und Omega-6 Fettsäuren, die nachweislich dabei helfen, Haut und Fell Ihrer Katze in einem glänzend gesunden Zustand zu erhalten. 

Ausgewogene Nährstoffzusammensetzung: Hochwertige Inhaltsstoffe und die optimale Balance zwischen Proteinen, Fett und Kohlenhydraten tragen dazu bei, dass sich die Katze rundum wohl fühlt und auch so aussieht. 


Das Futter riecht gut und sieht hochwertig verarbeitet aus.


Und anscheinend schmeckt es auch gut, denn Kitty hat es direkt gefressen und bis zum Abend hin alles aufgeputzt :-)

 

Ihrer Liegeposition nach zu urteilen ging es ihr nach dem fressen sehr gut und sie hat das Futter auch gut vertragen.


Perfect Fit In-Home

Wohnungskatzen bewegen sich in der Regel weniger ausgiebig, als Katzen, die viel im Freien sind. Deshalb ist für bequeme Salonlöwen eine gesunde und leichte Ernährung besonders wichtig, damit sie sich rundum wohl fühlen. Perfect Fit In-Home ist exakt auf die Bedürfnisse von Wohnungskatzen abgestimmt.


Die richtige Packung sieht wie folgt aus.


Anti-Hairball: Angereichert mit natürlichen Ballaststoffen zur Reduktion von Haarbällchen.

Optimale Gewichtskontrolle: Mit einem ausgewogenen Nährstoffgehalt, der die Beibehaltung eines optimalen Körpergewichts bei weniger aktiven Katzen fördert.

Gesunde, glänzendes Fell: Enthält Biotin, Zink und Omega-6 Fettsäuren, die nachweislich zur Erhaltung der Gesundheit von Haut und Fell beitragen.

Reduziert Katzenstreugerüche: Entwickelt mit Yucca Schidigera, um dazu beizutragen unangenehme Katzenstreugerüche zu reduzieren.


Das Futter riecht angenehm und Kitty hat sich direkt da drauf gestürtzt und eine ordentliche Portion gefressen.

 

Sie hat das Futter sehr gut vertragen und wie schon gesagt, sehr gut gefressen.

Fazit:

Perfect Fit stellt hochqualitatives Katzenfutter her. Es gibt verschiedene Sorten, je nach dem was für eine Art Katze man hat, bzw. wie alt sie ist und ob sie Freigänger oder Stubentiger ist.
Unsere Kitty hat das Futter, egal ob Trockenfutter oder Nassfutter, von Perfect Fit gern und gut gefressen und somit bin auch ich sehr zufrieden. Denn das Futter kommt beim Tier gut an und das Perfect Fit auf die Bedürfnisse der Katzen eingeht finde ich klasse.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Perfect Fit, dass meiner Katze Kitty und mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.perfect-fit-online.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel