Produkttest: bessergehen


Das Team von bessergehen (www.bessergehen.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über bessergehen berichten.

Über bessergehen:


Für die angebotenen Markenschuhe bietet bessergehen dir den weltweit größten und bestsortierten Lagervorrat und Service. Du hast die größtmögliche Auswahl an Modellen, Farben, Weiten und Größen aller lieferbaren Modelle der Marken von bessergehen und du profitierst von dem erstklassigen Schnell-Lieferservice für alle Produkte.






Kostenlose Lieferung & Rückversand innerhalb Deutschland!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Zehentrenner von Betula erhalten. 







Betula Energy


Leichtathleten – nur 60 Gramm aus einem Stück gefertigt - Orthopädisches Tieffussbett - EVA Laufsohle mit Knochenprofil für sicheren Stand.


Schuhart: Bade-& Freizeitsandalen
Schnalle: ohne Schnalle
Fussbett: EVA
Fussbettbezug: EVA
Sohlenart: EVA
Hersteller: Betula
Obermaterial: PU


Betula Energy in weiß




Farbbezeichnung: weiß
Farbton: weiß
Farbe: weiß


 

Die Zehentrenner haben wirklich ein angenehmes Fußbett, so dass es bequem ist sie zu tragen.

 

Trotz dessen, dass die Zehentrenner die Schuhgröße 39 sind, fallen sie relativ groß aus. Das sieht man bei folgendem Foto ganz gut. Jedoch ist nur das weiße Paar etwas größer. Die anderen Paare passen perfekt.

 

Betula Energy in pink



Farbbezeichnung: pink
Farbton: pink
Farbe: pink 



Das nenne ich mal ein Mädchen Sommerschuh. Und dazu noch absolut bequem. :-)

 
 


Betula Energy in schwarz


 
Farbbezeichnung: schwarz
Farbton: schwarz
Farbe: schwarz 


 

Auch die schwarze Version ist bequem, lässt sich auf Grund der Farbe zu vielen Outfits kombinieren und fühlt sich extrem leicht am Fuß an.

 



Fazit:

bessergehen hat eine große Auswahl an Schuhmarken, vorallem von Schuhmarken die auf ein gesundes Fußbett achten, so das bessergehen seinem Namen alle Ehre macht ;-)
Die Betula Energy Zehentrenner aus meinem Test sind sehr bequem, super leicht so das man sie am Fuß fast gar nicht spürt und sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Einen kleinen "Punktabzug" gibt es bzgl. den nicht ganz einheitlichen Größen, obwohl auf allen Paaren Größe 39 steht, hatte es ja bei einem Schuh einen Größenunterscheid gegeben.
Trotzdem ein toller Onlineshop für Schuhe, vorallem wenn man Ausschau nach besonders bequemen Schuhen ist.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von bessergehen, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.bessergehen.com

Kommentare

  1. Ich habe das komplett baugleiche Modell von Papillio in grau schon seit 2008 jeden Sommer im Dauerbetrieb - Urlaub, Shoppen, Alltag - die Dinger sind unkaputtbar. Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill