Produkttest: Mein Glück


Das Team von Mein Glück (www.meinbabyglueck.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Mein Glück berichten.

Über Mein Glück:

Onlineshop für Artikel aus den Bereichen "Schwangerschaft" und "Kind". Alles Gute für Mama und Baby einfach online kaufen.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von Mein Glück

- Geschenke
- Babies & Kids
- Für Mamis
- Spiel & Spaß
- Kinderzimmer
- Marken

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Schmusetuch und eine Seife erhalten.





Merkmale
- mit Rassel
- waschbar
- Größe: 22 cm
- Material: Baumwolle
- Marke: Sterntaler
- Alter: 0 bis 6 Monate, 6 bis 12 Monate, 1 bis 2 Jahre


Das Schmusetuch ist wirklich sehr schön weich, außerdem ist das Tuch bzw. Tierchen sehr gut und ordentlich vearbeitet.

  

Die Karité-Seifen von Savon du Midi werden in der Provence in Frankreich hergestellt. Für die Herstellung der Seife werden ausschließlich pflanzliche Öle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet.


Nach der Verseifung werden bei der anschließenden Verarbeitung Bio-Karitébutter (Sheabutter) und - je nach Sort - Honig, Parfum oder ätherisches Öl zugegeben.

Alle Savon du Midi Seifen werden ausschließlich ohne tierische Fette verarbeitet.

Savon du Midi Seifen werden in kleinen Seifenmanufakturen mit dem überlieferten Fachwissen in der Tradition der provencalischen Seifenherstellung gefertigt. Diese vorwiegend handwerkliche Produktionsweise findet sich spürbar in der hohen Qualität dieser milden und pflegenden Seifen wieder.


Die Seife riecht wirklich sehr, sehr gut und reinigt nicht nur die Haut, sondern pflegt sie auch spürbar. Außerdem behalten die Hände einen langen, angenehmen Duft nach der Reinigung.


Fazit:

Der Onlineshop Mein Glück hat genau das was das Herz einer frisch gebackenen Mutter oder Freunden die frisch gebackenen Müttern etwas schenken möchten begehrt. Ob nun für die Mutter oder das Kind, für beide ist etwas dabei. Auch schon fertig zusammen gestellte Geschenksets sind total praktisch und preislich gesehen absolut in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Onlineshop absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mein Glück, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.meinbabyglueck.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen