Produkttest: Bauchband Webshop


Das Team vom Bauchband Webshop (www.bauchbandwebshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Bauchband Webshop berichten.

Über den Bauchband Webshop:

Der Bauchband Webshop oder auch mama band Onlineshop hat eine große Auswahl an Bauchbändern und Nierenwärmern.

 
Mit den Bauchbändern aus dem Bauchband Webshop trägst du deinen Bauch mit Stil. Ein Bauchband ist die ideale Lösung um deine Umstandsmode preiswert und pfiffig zu erweitern, indem es zur Verlängerung deiner Oberteile genutzt wird, oder um eine tiefsitzende Hose zu kaschieren. Außerdem kannst du so aus deinem Babybauch einen richtigen "Eyecatcher" machen, wenn du es z.B. über deinem T-shirt trägst. Ein klasse alternative zu einer Umstandshose oder Umstandskleidung.


Im Bauchband Webshop findest du Bauchbänder mit wunderschönen Motiven für jeden Geschmack und jede Gelegenheit, aus den Rubriken: Bauchbänder mit Text / Bauchbinde selbst gestalten / Swarovski Kristalle / mit Motiv Druck / Bauchtuch Design / persönliche Aufdrucke / Elegant / Schwanger mit einem Bauchband / mit Ihrem Wunschtext / Händchen und Füßchen (kleine Hände und kleine Füße).
Außerdem im Bauchband Webshop: Bauchbänder mit persönlichen Aufdrucken speziell für dich angefertigt! So gestaltest du deine eigene Schwangerschaftsmode.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Nierenwärmer erhalten.

 
Mamaband als Nierenwärmer

Mamaband : ein stylischer Nierenwärmer und Hüftwärmer. 


Stylisch: Ideal z.B um ein langweiliges Top aufzupeppen. Odere ein kurzes T-shirt zu verlängern.
Nützlich: Wärmt die Nieren und Hüfte. So fühlt man sich Sicher und bequem. Verfügbar in 16 Farben.
Sportlich: Beim Yoga, Sport, in der Freizeit oder einfach zuhause.


Ein Nieren und Hüftwärmer hält die Körpermitte warm und schützt die Nierengegend vor Kälte, Auskühlung, Zugluft etc. 


Mit so einem Nierenwärmer kann man ganz einfach und stylisch seine Oberteile verlängern.
Ich habe übrigens die Größe S gewählt und hätte mir den Nierenwärmer evtl. noch etwas enger gewünscht weil er oben herum etwas rutschte. Aber vielleicht sitzt er nach dem ersten waschen auch etwas besser :-)

Was ich noch bemerken möchte ist die tolle Verpackung in der mir der Nierenwärmer geschickt wurde. Ich liebe es ja, wenn schon das Paket schön aussieht.


Total süß! Das hat mir wirklich sehr gefallen! :-)

 

Fazit:

Der Bauchband Webshop bietet schwangeren, aber auch nicht schwangeren Frauen die Möglichkeit Outfits aufzupeppen und vorallem in Bezug auf Schwangerschaftsmode jede Menge Geld zu sparen. Denn die Möglichkeit die Oberteiler quasi einfach zu verlängern ist klasse und sieht gut aus. Da ich nicht schwanger bin habe ich den Nierenwärmer ausprobiert und bin auch sehr zufrieden. Ob sportlich oder schicker, man kann mit den Nierenwärmern sehr gut kombinieren und schöne Looks schaffen.
Also wer die typische Schwangerschaftsmode satt hat, oder auch ohne das man schwanger ist etwas neues probieren möchte, sollte sich mal die Bauchbänder aus dem Bauchband Webshop ansehen und ausprobieren :-)

Note: sehr gut

Link zum Anbieter: www.bauchbandwebshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen