Produkttest: FALKE (Teil 4)


Das Team von FALKE (www.falke.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von FALKE berichten.

Hier geht es zu meinem ersten, hier zu meinem zweiten und hier zu meinem dritten Bericht über FALKE.

Über FALKE:

Die FALKE Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, das überwiegend Strumpfwaren herstellt. Daneben werden Sportbekleidung, Herrenmode und Accessoires produziert. 
 



 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich passend zum bald startendem Oktoberfest Kniestrümpfe erhalten. FALKE Wiesnstrümpfe –‚limited edition’ zum Münchner Oktoberfest 2012


Stay-up "Wiesnstrümpfe"

Mit dem transparenten Stay-up von FALKE mit auffälligem rotem Schnürmotiv und „Spatzl“-Aufdruck zeigen Wiesn-Besucherinnen, dass sich beim Outfit Eleganz und leichtes
Augenzwinkern nicht ausschließen müssen.






Die Strümpfe fühlen sich gut an, sind gut verarbeitet, sitzen gut und sehen top aus!

 

Im oberen Rüschenrand sind Gummiränder, so sind die Strümpfe ideal am Bein fixiert und rutschen nicht.

 
 

Zum passenden Dirndl kombiniert ein absoluter Hingucker und ein kleines Highlight :-)



Weiße Kniestrümpfe "Wiesnstrümpfe"

Und erstmals gibt es von FALKE auch im Bereich Strick eine trendige Variante. Weiße Kniestrümpfe mit filigranem Lochmuster und Umschlag sorgen für einen verspielt-rustikalen
Look. Als besondere Hingucker sind oben am Umschlag süße Herzchen mit roter Schleife aufgestickt.


Die Strümpfe sind super bequem und schön weich. Außerdem sind sie toll verarbeitet und das Muster und das kleine Accessoire sind gut auf einander abgestimmt.

 
 

Ich habe zwei Tragevarianten bei diesen Strümpfen für mich entdeckt. Entweder zu Wanderschuhen nach unten gekrempelt...




 
... oder die Strümpfe hoch gezogen bis zu den Knien und dann den passenden Schuh dazu.





 
Fazit:

Da hat sich FALKE wieder etwas einfallen lassen und bewiesen das FALKE einem nie in Stich lässt. Sogar zum Oktoberfest glänzt FALKE mit süßen Strümpfen in passendem Design. Die Qualität ist wie immer super und ich bin sehr zufrieden. Wer also noch die passenden Strümpfe zum Dirndl sucht, sollte auch die Produkte von FALKE in Erwägung ziehen.
Ich kann die FALKE Produkte auf jeden Fall empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FALKE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.falke.com

 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel