One Week - One Label: FASHION5 (Outfit 7)


One Week - One Label  
 
Diese Woche stand unter dem Motto "One Week - One Label" und konnte realisiert werden durch die freundliche Unterstützung von FASHION5 (www.fashion5.de).

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in meinem ersten Bericht, in dem ich auch das erste Outfit präsentiere. Einfach hier klicken.

Nun möchte ich euch auch schon das siebte und somit letzte Outfit vorstellen. :-)

Outfit 7:



Folgende Kleidungsstücke trage ich.

T-Shirt - Urban Surface - Schmetterling-Shirt


Eigentlich braucht man den Print im Inneren des Shirts gar nicht anzusehen, um festzustellen, dass dieses Shirt einem Schmetterling gleicht: Die kurzen Flügelärmel, die Raffung in der Seitennaht und der passende Rundhals-Ausschnitt ahmen die Form eines Schmetterlings perfekt nach. Und was ist das allerbeste an Schmetterlingen? Genau! Sie sind einfach süß aber auch anmutig und von jedem bewundert. Da liegt es doch auf der Hand, sich solch ein Shirt zu besorgen, um ebenfalls von jedem bewundert zu werden. ;-)


Merkmale
- einfarbig meliertes Top
- Raffung in der Seitennaht
- Print am inneren Rückenteil
- Ärmelform: kurze Flügelärmel
- Ausschnitt: Rundhals mit Piping
- Passform: normal
- Material: 49% Polyester, 51% Viskose


Das T-Shirt sitzt wirklich klasse. Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an, die Verarbeitung ist gut und insgesamt gefällt es mir einfach super. Es sieht wirklich süß aus.
Und hier noch einmal das T-Shirt am Körper.

Ich habe ein weiße Top drunter gezogen, weil es mir persönlich sonst ein klein wenig zu durchsichtig gewesen wäre.



Blazer - Fresh Made - Sweat Blazer mit (Ent-)Spannungsfaktor

"Wohlfühl-Chic" wäre wohl treffend, müsste man den Charakter dieses Blazers in einem Wort beschreiben. Die Kombination aus klassischem Blazer und weichem Baumwoll-Sweat verleiht dem Jäckchen eine gewisse (Ent-) Spannung. Très chic und doch bequem! 


Merkmale
- Sweat Blazer
- Passform: anliegend
- Länge: normal
- Ausschnitt: tiefer V-Ausschnitt
- Kragen: Reverskragen
- kleine Puff-Ärmelchen
- Verschluss mit 2 Knöpfen
- seitliche Eingriffstaschen
- gestreiftes Innenfutter
- Material: 100% Baumwolle
 

Die Puffärmel machen diesen Blazer speziell und super süß.


Hier mal das Innere des Blazers.

 
Und so sieht der Blazer am Körper aus.
 
 
 


Diese Chino habe ich jetzt schon zu verschiedenen Outfits kombiniert und bei diesem Outfit könnt ihr sehen, dass man sie auch total toll zu einem schicken Outfit mit Blazer anziehen kann.

Die Chino gehört mit dem Comeback der 80's zu den Highlights des Jahres. Charakteristisch ist der locker, entspannte Style, in dem man trotz unglaublicher Lässigkeit doch immer gut gekleidet ist. Weich fallender Denim bildet die Grundlage, um diesen stofflichen Style in einer Jeans zu realisieren. Last but not least gehört zum perfekten 80's Chino-Look gekrempelte Hosenbeine und ein schmaler, geflochtener Gürtel. Here we go, denn "girls just wanna have fun".

Merkmale
- Chino-Jeans
- geflochtener Gürtel in Leder-Optik inklusive
- schräge Eingriffstaschen vorne
- Paspeltaschen hinten
- umgeschlagener Saum
- Passform: legere Form
- Leibhöhe: normal
- Länge: normal
- Material: 100% Baumwolle

 

Kleine süße Details machen die Hose zu etwas besonderem und einen richtigem Hingucker.


Das Hosenbein ist umgeschlagen, so wie man es oft von Chinos kennt.



Hier die Rückseite der Hose.


Hier sieht man eine kleine Stickerei des Markennamens an der rechten Gesäßtasche.


Und hier noch einmal die Hose am Körper.
Die Hose sitzt wirklich gut, angenehm locker und leger wie man es von Chinos gewohnt ist und wirkt lässig.
 



Fazit:

Zum wirklich süßem Schmetterlings T-Shirt und der klasse Jeans Chino habe ich schon berichtet und finde beide Teile wirklich klasse. Sie sitzen gut, sehen toll aus und sind gut verarbeitet. Heute kam als neues Teil der Blazer hinzu. Das ist nun mein absoluter Lieblingsblazer. Er sitzt nicht nur gut und ist total bequem, sondern sieht auch wunderbar aus und kann sowohl zu sehr schicken, als auch zu etwas legereren Outfits getragen werden. Wirklich ein tolles Teil!

FASHION5 ist ein absolut toller Onlineshop mit angesagter Kleidung für Männer und Frauen. Hier wird jeder fündig! Also schau auf jeden Fall mal rein! :-)

Da nun die Woche "One Week - One Label: FASHION5" zu Ende ist, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die nette Zusammenarbeit mit FASHION5 bedanken und das ich bei dieser Aktion unterstützt wurde.

FASHION5 ist übrigens auch bei Facebook. Einfach hier klicken, direkt mal reinschauen und Fan werden.


Link zum Anbieter: www.fashion5.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill