Produkttest: PHYTO und LIERAC




Das Team von PHYTO (www.phyto.de) und LIERAC (www.lierac.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über PHYTO und LIERAC berichten.

Über PHYTO:

Um schön und gesund zu bleiben, brauchen deine Haare eine Wissenschaft im Dienste der Natur. PHYTO ist Pionier auf dem Gebiet der Pflanzenkunde und stellt heute die neuesten Erkenntnisse der Forschung in den Dienst deiner Haare.

 
Seit mehr als 40 Jahren arbeitet PHYTO mit wissenschaftlichen Institutionen zusammen, um innovative Produkte zu entwickeln, die wissenschaftlich nachgewiesene Ergebnisse gewährleisten. Belegt durch klinische Studien, wissenschaftliche Tests und die Anmeldung von Patenten. 

PHYTO schöpft aus der Welt der Pflanzen nur die wirksamsten Aktivstoffe, um die Gesundheit der Haare zu erhalten und ihre natürliche Schönheit zum Vorschein zu bringen.


Über LIERAC:

LIERAC wurde 1975 von einem Arzt für Ästhetische Medizin gegründet und war die erste französische Dermokosmetik-Marke, die sich auf die Bekämpfung der Hautalterung spezialisiert hat. Schnell entwickelte sich LIERAC zur internationalen Referenzmarke der "Technical Beauty" - dem Bereich, der für die perfekte Verbindung von Anwendungsfreude und bewiesener Wirksamkeit steht.

Als Vorreiter der Aktiven Phytokosmetik kombiniert LIERAC die wirksamsten Aktivstoffe der Pflanzen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um einzigartige Produkte zu entwickeln, die die Werte der Marke widerspiegeln: Innovation, Wirksamkeit, Verträglichkeit, Femininität.

LIERAC spricht "Die Sprache der Haut" und entwickelt sicht- und fühlbar wirksame Produkte, die Frauen täglich dabei helfen, schön zu sein und es zu bleiben.
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket mit verschiedenen PHYTO und LIERAC Produkten erhalten.

 


Die Tagescreme für trockenes Haar – ohne Auswaschen. Kult seit über 40 Jahren!


Die cremige, nicht fettende Textur bewahrt das optimale Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare, ohne sie zu beschweren. Das Haar wird geschützt und wirkt sichtbar geschmeidiger, weicher und glänzender.

PHYTO 7 ist eine Tagescreme für das Haar mit einer einzigartigen Zusammensetzung aus 7 Pflanzenextrakten, die wegen ihrer feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Eigenschaften ausgewählt wurden.

Das sanfte Vergnügen, nach dem durstiges Haar giert…


PHYTOJOBA ist ein mildes, cremiges, intensiv feuchtigkeitsspendendes Shampoo. Das Haar gewinnt schnell seinen optimalen Feuchtigkeitsgehalt, Glanz und Geschmeidigkeit zurück.

Jojoba-Öl, aus den Samen der Pflanze gewonnen, wurde wegen seiner hohen Haaraffinität und seiner regenerierenden, geschmeidig machenden und schützenden Eigenschaften ausgewählt. Es wirkt wie ein flüssiges, regenerierendes Wachs, schützt und gibt trockenem Haar die nötige Feuchtigkeit und Glanz. Beruhigende Kornblumen- und Malvenblüten (40%) in Verbindung mit einer aus Kokos-Öl gewonnenen Reinigungsgrundlage machen PHYTOJOBA zu einem außerordentlich milden Shampoo.



Stress, Müdigkeit, Diät, Schwangerschaft.
 
Anti-Haarausfall, Anti-Age und Schönheitskur in einem. Eine hochkonzentrierte Ampullenkur ohne Auswaschen.


PHYTOCYANE wurde speziell zur Bekämpfung von Haarausfall bei Frauen entwickelt. Die Kur ist einerseits eine kräftigende, wachstumsfördernde Anti-Haarausfall Behandlung und andererseits eine pflegende Kur für die Schönheit der Haare. Bereits nach den ersten Anwendungen gewinnt das Haar an Volumen und Widerstandskraft. Ohne Auswaschen.
Anti-Haarausfall-Wirkung bei 85% der Probanden


Die Synergie von Aminosäuren und Extrakten aus Ginkgo Biloba und Schneeballrinde fördert den interzellularen Austausch und die Keratinproduktion. Trauben-Procyanidine schützen die Haarwurzel vor Freien Radikalen und verlangsamen die Alterung. PHYTOCYANE ist reich an Vitamin B und Seidenproteinen und verleiht dem Haar Fülle und Glanz, ohne es zu beschweren. Ein Tyrosinderivat, Vorstufe des Melanins, verlangsamt das Auftreten grauer Haare.


Der zarte Balsam hydratisiert langanhaltend und intensiv und ist für feuchtigkeitsarme Haut unabhängig vom Hauttyp geeignet. Er zieht besonders schnell ein und macht die Haut prall und geschmeidig. Ideal auch als SOS Feuchtigkeitsmaske.
Schutz und sofortiger Komfort.
Intensiv hydratisierte Haut.


- 13% Pflanzlicher Komplex (Aminosäure + Liliengewächs) zur Reprogrammierung der Feuchtigkeitsversorgung, basierend auf neuesten Forschungsergebnissen der Laboratoires LIERAC. Stimuliert die 2 Arten Wasserkanäle der Haut für hydratisierte, geschmeidige Haut.
- 2,5% Antioxidans mit Wasserhyazinthe schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.
- 2% Kirschblüten- und Rosen-Extrakte regenerieren.

Die Creme riecht wirklich sehr gut.


Sie fühlt sich auch angenehm auf der Haut an, zieht recht schnell ein und pflegt die Haut spürbar und langanhaltend.


Für Gesicht & Augen.


Das Reinigungswasser mit Flachsblüten- und Malvenextrakten beruhigt empfindliche Haut und sorgt durch die Mizellen-Technologie für eine sanfte und unkomplizierte Reinigung ohne Wasser.

- LIERAC Ecoskin-Komplex (pflanzlicher Honig & probiotischer Komplex) schützt und stärkt die empfindliche Hautflora.
- Flachsblüten- und Malven-Extrakte beruhigen die empfindliche Haut.
- Sanft reinigende Wirkstoffe.
- Ohne Alkohol.

Fazit:

Zuerst zu PHYTO. PHYTO bietet eine große Auswahl an Pflege für deine Haare. Egal welcher Haartyp, ob trocken, schnell fettend oder schuppig. Für jeden gibt es das passend abgestimmte Produkt, das auch eine sehr gute Wirkung erzielt.
Nun zu LIERAC. LIERAC kümmert sich um die Bedürfnisse der Haut. Ob nun speziell für das Gesicht, den Körper oder die Ansprüche der Männer. LIERAC hat eine gut sortierte Auswahl an Produkten für jeden Hauttyp.
Ich finde die Produkte von PHYTO und LIERAC beide toll. Sie halten was sie versprechen, das Design der Produkte sieht gut und hochwertig aus und die Düfte der Produkte sind auch klasse. Ausgenommen der Preis ist alles perfekt. Ich finde den Preis ein klein wenig zu hoch angesetzt (zumindest für meine Verhältnisse), aber Qualität hat nunmal seinen Preis! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von PHYTO und LIERAC, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.phyto.de // www.lierac.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel