One Week - One Label: FASHION5 (Outfit 4)


One Week - One Label  
 
Diese Woche steht unter dem Motto "One Week - One Label" und konnte realisiert werden durch die freundliche Unterstützung von FASHION5 (www.fashion5.de).

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in meinem ersten Bericht, in dem ich auch das erste Outfit präsentiere. Einfach hier klicken.

Nun möchte ich euch auch schon das vierte Outfit vorstellen. :-)

Outfit 4:


 

Folgende Kleidungsstücke trage ich.

Top - Eight2Nine - Luftig leichtes Basic Top


Solche Basics braucht die Welt oder besser gesagt der Kleiderschrank... und zwar in Mehrfach-Ausführung. Deswegen gibt es dieses Top in unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Fashion-Launen. Unabhängig von der Farbe, hat das Top sogar eine eingearbeitete Gute-Laune-Garantie: Das angenehm leichte Material sorgt (unabhängig von der Wetterlage) für ein sommerliches Hochgefühl.


Merkmale
- Basic Top
- Passform: tailliert
- Länge: etwas länger als normal
- angenehm leichtes Material
- schöner breiter Bund
- Rundhals-Ausschnitt
- Material: 51% Viskose, 49% Polyester


Das Top ist sehr bequem, der Stoff schön weich und anschmiegsam und an sich ist das Top ein Allrounder.


Hier noch einmal das Oberteil am Körper.
 

Hose - Urban Surface - Sexy Allround Chino

Fashionistas aufgepasst – diese Chino hat es in sich! Ausgefallene Farben treffen auf einen geraden Schnitt, der mega lange Beine zaubert! Noch dazu erweist sich dieses Modell als echtes Allround-Genie – soll heißen: hierzu lässt sich beinahe alles kombinieren! Ob die schicke Bluse mit stylischer Weste, oder das Long-Shirt, zu dieser Chino sieht alles super aus! Darüber hinaus macht der super leichte Stoff diese Hose zu einer durchaus liebenswerten Begleiterin während der warmen Jahreszeit.


Merkmale
- Chino-Hose
- Passform: figurbetont
- Schnitt: gerade
- Länge: normal
- Leibhöhe: normal
- Taschen: Paspeltaschen am Gesäß
- Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle


Das ist eine schicke und vorallem schön knallige Chino. Sie sitzt gut, zaubert einen schönen Po und in der Farbe ist sie natürlich auch ein Hingucker.

 
 

Hier noch einmal die Hose am Körper.


Wie man sieht rafft sich die Hose unten etwas, weil die Beine etwas länger geschnitten sind. Ich finde es aber nicht schlimm bzw. einmal umgekrempelt sieht auch hübsch aus :-)



Schal - Sublevel - Fließender Schlaufenschal

Etwas, was jede Fashionista haben muss: Einen Schal, der perfekt abgestimmt zum Rest der Kleidung passt. Wundervoll geschmeidig und weich ist dieser Schal. Egal ob man sich im Winter einmummeln möchte oder für den Sommer ein trendiges Accessoires braucht... Dieser dünne, aber breite Schlaufenschal passt immer. 


Merkmale
- einfarbiger Schlaufenschal
- meliert
- Material: 65% Viskose, 35% Polyester
Glatt hingelegt sieht man wie breit der Stoff des Schals ist.


Und so sieht der Schal am Hals aus.
Er lässt sich wirklich zu vielen Outfits kombinieren, fühlt sich angenehm am Hals an und lässt sich auch an wärmeren Tagen ganz gut als Accessoire tragen, da er nicht zu warm ist.



Fazit:

Eine Hose in knalliger Farbe ist genau das was der Sommer braucht und was gut aussieht. Heute hatte ich eine tolle Chino in Wassermelonenrot (geht schon in Richtung Pink) an gehabt. Nur allein vom tragen bekommt man da schon gute Laune! :-)
Das Top ist ein wahrer Allrounde, genau so wie der Schlaufenschal. Die beiden Teile sind toll verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und die Teile lassen sich zu den verschiedenen Outfits wunderbar kombinieren.



Link zum Anbieter: www.fashion5.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel