Produkttest: merci (Teil 2)

 
Das Team von merci (www.merci.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über merci berichten.

Hier geht es zum ersten Bericht über merci.

Über merci:

merci: Ein Wort geht um die Welt.

Im Jahre 1965 in Deutschland geboren, fand die Idee von merci ihren Weg direkt in die Herzen der Menschen - schließlich war sie die erste Geschenkschokolade zum ganz besonderen Dankesagen:
in Stäbchenform, einzeln in Gold verpackt und in einer feinen Auswahl der beliebtesten Schokoladenvariationen.
Schon 1966 konnte man mit merci auch in Österreich von Herzen Danke sagen, und heute wird merci auf allen Kontinenten und in über 70 Ländern der Welt verschenkt.


1994 kam merci Crocant dazu, eine knusprige Schokoladenspezialität mit feinem Krokant.





Und seit 1995 gibt es die beliebten Sorten von merci auch in klein und einzeln verpackt: merci Petits. Kleine Momente, purer Genuss. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket mit verschiedenen merci Produkten erhalten.

 
 


Beste merci-Schokolade mit einem Herz aus knusprigem Haselnuss-Sahne-Krokant, mit Mandeln verfeinert.


Zutaten: Vollmilchschokolade 50% (Zucker, Kakaobutter, Sahnepulver, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Emulgator Sojalecithin, Aroma), Zucker, Haselnüsse (7,5%), pflanzliches Fett, Sahnepulver, Rohrzucker, Mandeln (2,5%), Molkenerzeugnis, Milchzucker, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und Sojalecithin, Buttermilchpulver, Salz, Aroma.
Kann auch Spuren von Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten.

 

Lecker Schokoladig und ein toller Geschmack von Krokant dabei. Die merci Crocant kamen nicht nur bei mir gut an ;-)

 


Die Große Vielfalt – für jeden Geschmack die richtige Sorte:
Edel-Rahm, Kaffee-Sahne, Mandel-Milch-Nuss, Edel-Nougat, Edel-Marzipan, Herbe Sahne, Dunkle Mousse und Milch-Praliné.


Zutaten je nach Sorte: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Sahnepulver, pflanzliches Fett, Mandeln, Haselnüsse, Milchzucker, Buttermilchpulver, Molkenerzeugnis, Dextrose, Butterreinfett, Magermilchpulver, magerer Kakao, Emulgator Sojalecithin, Glukosesirup, Invertzuckersirup, Fruktose, Kaffee, Aroma, Salz.

Alle Sorten können auch Spuren von Haselnüssen, Mandeln, Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten.



Die einzigartige Mischung aller Lieblingssorten: Kaffee Sahne, Helle Sahne, Mandel Sahne, Herbe Sahne, Nougat Sahne, Dunkle Mousse und Praliné Sahne.


Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Sahnepulver, Vollmilchpulver, pflanzliches Fett, Mandeln, Haselnüsse, Milchzucker, Buttermilchpulver, Molkenerzeugnis, Magermilchpulver, magerer Kakao, Dextrose, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithin, Kaffee, Aroma, Salz.


Tolle Auswahl, alles lecker!




Ein Stückchen herrlich-schmelzender Sahneschokolade.


Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Sahnepulver (16,6%), Kakaomasse, Vollmilchpulver (2,9%), Buttermilchpulver, Emulgator Sojalecithin, Aroma.

Kakao: 36% mindestens im Schokoladenanteil.

Kann auch Spuren von Haselnüssen, Mandeln, Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten.


Leckere, sahnige Vollmilchschokolade. Die Schokolade schmilzt angenehm im Mund und entfaltet so einen tollen schokoladigen Geschmack.

 
 
 

Fazit:

Wer kennt sie nicht? Die leckeren merci. Jeder von uns hat mit Sicherheit schon einmal eine Packung merci geschenkt bekommen und hat so seine persönlichen Lieblingssorten entdeckt. Außerdem hat man wenn man an merci denkt, direkt das tolle Lied aus der Werbung in den Ohren. Das Lied kann man sich übrigens inkl. Text und Noten auf der Seite von merci herunter laden (hier gehts zum Lied).

".... du bist der sichere Weg in meinem Labyrinth... du bist der Clown, der mich zum lachen bringt..." *sing*

merci finde ich wirklich klasse und hat noch dazu meiner Meinung nach die ansprechensten Werbekampagnen, mit den tollsten Videos und dem schönsten Lied. Außerdem überzeugen die Produkte.
Bisher haben mich alle Produkte immer wieder überzeugt. Egal ob es die altbekannte merci Finest Selection oder das neue merci Crocant ist. Super zum naschen und auch zum anbieten, oder "Danke" sagen bei Freunden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von merci, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.merci.de

Kommentare

  1. Für dich meine Liebe :)

    http://bibiswelt.blog.de/2012/09/01/vierten-blog-award-bekommen-14650295/

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel