Produkttest: EBERHARD GÖBEL GMBH+CO

 
Das Team von Euroschirm oder auch der EBERHARD GÖBEL GMBH+CO (www.euroschirm.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die EBERHARD GÖBEL GMBH+CO berichten.

Über EBERHARD GÖBEL GMBH+CO:

In der Familie der EBERHARD GÖBEL GMBH+CO werden seit über 90 Jahren besondere Schirme für verschiedene Bereiche entwickelt und produziert. Die kontinuierliche Einführung neuer Produktideen in Verbindung mit höchster Qualität der Materialien, perfekter Verarbeitung sowie gutes und funktionelles Design sind bis heute die Philosophie des Hauses. 


Für Sport und Freizeit werden unter Verwendung der neuesten Materialgeneration hochwertige Kunststoff-, Glasfaser-, Polyester-Kombinationen sowie innovative Gewebearten spezielle Schirme entwickelt. Die Vorzüge dieser neuen Materialien liegen in der hohen Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und komfortabler Leichtigkeit. 


Der Vertrieb dieser hochwertigen Produkte für Europa wird vom Head Office in Ulm (Deutschland) organisiert. Für die Region Südost-Asien ist die Niederlassung in Singapore zuständig. Die EBERHARD GÖBEL USA LP in Atlanta, Georgia, beliefert den amerikanischen Kontinent. Durch diese drei strategischen Punkte kann die Firma EBERHARD GÖBEL GMBH+CO ihre internationalen Geschäfte auf Dauer fortführen und ausbauen.


Die Produktpalette ist sehr breit gefächert und reicht vom einfachen Werbeschirm bis hin zum hochwertigsten Spitzenprodukt. Auch speziell handgefertigte Schirme aus dem oberen klassischen Bereich zählen zum umfangreichen Sortiment. Insbesondere mit den Schirmen für den Golfsport und den Outdoor-Bereich hat sich EBERHARD GÖBEL GMBH+CO mit den Marken BIRDIEPAL und EUROSCHIRM weltweit einen Namen gemacht, der für höchste Qualität und Top-Design steht.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den birdiepal outdoor erhalten.




Der stabilste Trekkingschirm der Welt - für extreme Belastungen.


Extrem belastbares High-Density-Glasfasergestell mit geringstem Metallanteil. Hochwertiges und robustes Polyamid-Gewebe, Doppelnähte zwischen den Segmenten, Sicherheitsspitzen mit Abriebschutz . 


Bequemer und unkomplizierter Sicherheitsschieber - kein Einklemmen der Finger - auch mit dem dicksten Handschuh leicht zu öffnen. Durch den speziellen Glasfaser-Profil-Schaft ist das Verdrehen der Öffnungsmechanik unmöglich. 


Handsympathischer High-Density EVA-Hartschaumgriff mit integriertem Kompass.


Mit der verstellbaren Trageschlaufe bleibt deine Hand frei. Die Schlaufe am Top bietet weitere Nutzungsmöglichkeiten. 


Jeder Schirm hat eine praktische, faltbare Umhängehülle mit verstellbarem, rutschfestem Gurt und Netzeinsatz, in der der nasse Schirm aufbewahrt wird und deine Kleidung trocken hält. Damit ist der birdiepal outdoor auch für den täglichen Gebrauch ideal.


Der kompakte Trekkingschirm, der die hohen Ansprüche extremer Gebrauchsbelastung erfüllt. birdiepal outdoor ist auch Ausrüstungsbestandteil bei Expeditionen als Schutz gegen Sonne, Wind und Regen. 


    


Der Schirm ist wirklich robust, fühlt sich aber dennoch leicht an und liegt angenehm in der Hand.
Außerdem schützt er wirklich den ganzen Körper sehr gut vor Regen und bei starker Sonne spendet er angenehmen Schatten.


Fazit:

EBERHARD GÖBEL GMBH+CO kennt sich aus mit Schirmen. Ob nun Schirme zum golfen, wandern, trekking oder für einen Spaziergang. EBERHARD GÖBEL GMBH+CO hat immer den richtigen Schirm und vorallem in exzellenter Qualität parat.
Außerdem kann man Schirme speziell anfertigen lassen, z.B. mit einem Werbeaufdruck.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von EBERHARD GÖBEL GMBH+CO, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.euroschirm.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel