Produkt und Onlineshop getestet: www.silvity.de


Silvity (http://www.silvity.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben mich etwas intensiver mit dem Onlineshop zu befassen und ein Produkt meiner Wahl zu testen.

Über Silvity:

Silvity ist ein Onlineshop der Schmuck verkauft. Von Modeschmuck bis Silberschmuck ist alles dabei.

- Versandkostenfreie Bestellung ab einem Wert von 59,95€
- kostenloser Rückversand
- Kauf auf Rechnung
- Geld-zurück-Versprechen

Zwischen folgenden Kategorien kann man wählen:
- Neuheiten
- Alle muss raus: -72%
- 925er Echt Silber
- 925er Charms
- Swarovski Strass
- Echte Süßwasserperlen
- Echter Edelstein
- Klassisch
- Uhren
- Für Herren
- Sale %


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mir eine tolle Kette mit Schlüsselanhänger ausgesucht

Hier geht es zum Artikel.


In einem silbernen Säckchen verpackt habe ich dann die Kette aus dem Paketchen gefischt.


Und hier ist sie.


Die Kette ist klasse verarbeitet, hat eine tolle Länge und sieht super aus. Ich werde sie direkt zu meinem nächsten Outfit kombinieren!

Fazit:

Der Onlineshop von Silvity hat eine tolle große Auwahl an Schmuck. Sei es nun echt Silber, Edelsteine, Modeschmuck, Süßwasserperlen etc.. Tolle Designs und Schmuck für jeden Anlass. Außerdem ist der Shop gut und übersichtlich aufgebaut und der Bestellprozess erklärt sich von allein.
Und für wen gibt es Schmuck? Für Frauen und für Männer. Hier wird jeder fündig!
Schaut direkt mal vorbei und lößt den unten angegebenen Gutscheincode ein! Es lohnt sich!! :)

Schulnote: sehr gut



Gutscheincode: 78F19A


Ein großes Dankeschön an das Team von Silvity, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben und danke, dass ich da darüber berichten durfte!

Link zum Anbieter: http://www.silvity.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen