Produkte und Onlineshop getestet: www.pattys.de



Das Team von Patty´s (http://www.pattys.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben deren Onlineshop zu testen und somit möchte ich euch heute gerne Patty´s vorstellen.

Über Patty´s:

Die Patty´s GmbH wurde 2000 in Hamburg gegründet und verkauft Modeschmuck und Accessories europaweit. Ein Großteil der Ware wird in China gefertigt. Unter deutscher Leitung arbeiten dort rund 30 Mitarbeiter an den aktuellen Kollektionen. Weitere 120 Mitarbeiter verpacken die Ware einzeln in Polybags, bzw. bestücken komplette Warenträger-Erstauslieferungen.

Die Hauptverwaltung, des Showrooms und der Kundenservice, sowie das Logistikcenter befinden sich in der Hansestadt Hamburg.
Patty´s Modeschmuck findet man bei Partnerfirmen, sowie außerhalb Deutschlands in weiteren Ländern wie, Belgien, Luxemburg, Spanien, Österreich sowie Slowenien.

Folgende Produktkategorien findet man im Onlineshop

- Modeschmuck: Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Ringe, Highlights der Woche
- Haarschmuck: Haarspangen, Haarreifen, Haarbänder, Haargummis, Haarklammern
- Weitere Produkte: Add on Paper, Handtaschen, Börsen & Brieftaschen

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mich in den verschiedenen Kategorien des Onlineshops umgeschaut und habe mich für folgende Artikel entschieden.

- 2 Haarreifen
- 1 Halskette
- 2 Paar Ohrringe
- 1 Packung grün gemusterte Servietten














Nachdem ich alle meine Wunschartikel in den Warenkorb gepackt habe, konnte ich zur "Kasse" gehen und die Bestellung anstoßen.
Der Bestellprozess ist einfach dargestellt und selbsterklärend, so dass hier keinerlei Probleme auftreten.

Zwei Tage nachdem ich die Bestellung rausgeschickt habe, stand auch schon der Postbote vor der Tür und ich konnte mein Paket auspacken. Der Inhalt sah dann so aus:



Alle Artikel waren einzeln verpackt, so dass sich diese nicht gegenseitig beschädigen konnten o.ä..


Hier noch einmal Nahaufnahmen von den bestellten Artikeln:






 




Vorallem die Kette hier finde ich klasse. Die Anhänger sind total süß gemacht und die Länge finde ich auch gut. :)







Einfach schön und passt du fast jedem Oberteil! :)



Fazit:

Patty´s Onlineshop bietet eine gute Auswahl an verschiedenem Modeschmuck und Accessories wo bestimmt jede Frau fündig wird! :)
Noch dazu stimmt das Preisleistungsverhältnis, da man echt viel für wenig Geld ergattern kann und die Qualität  und Verarbeitung wirklich gut ist.
Also unbedingt mal in Patty´s Onlineshop vorbei schauen und bestellen! Es lohnt sich!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Patty´s, dass ich den Onlineshop und Produkte meiner Wahl testen und hier vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: http://www.pattys.de/







Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen