Produkttest: NA Nature Addicts & CFP Brands


CFP Brands (www.cfp-brands.de/), zu denen auch [N.A.!] (www.na-natureaddicts.com/)  gehört hat mir ein süßes Testpaket geschickt und somit möchte ich euch heute von [N.A.!] und ein paar anderen Produkten von CFB Brands berichten.

Über [N.A.!]:

Die Ernährungsexperten von [N.A.!] sagen nein zu Zuckerzusätzen ([N.A.!] enthält von Natur aus Fruchtzucker), zu Süßstoffen, zu künstlichen Farbstoffen, zu künstlichen Aromastoffen, zu Konservierungsstoffen und zu chemischen Herstellungverfahren.

[N.A.!] sagt ja, zu Genuss der gut tut!

Der Produkttest:

In meinem Testpaket fand ich so einige Sachen. Unter anderem auch eine persönliche Nachricht, die ich total nett fand! :)


- 2 x [N.A.!] Frucht Snack Himbeere
- 2 x [N.A.!] Frucht Snack Schwarze Johannisbeere
- 2 x [N.A.!] Frucht Snack Erbeere
- 1 x mentos Fruity Fresh Wassermelone-Ananas-Melone
- 1 x mentos Fruity Fresh Erdbeere-Grüner Apfel-Himbeere
- 1 x Chupa Chups Big babol Tutti Frutti Flavour
- 1 x Chupa Chups Big babol Strawberry Flavour
- 1 x mentos Strawberry Lime
- 1 x mentos pinacolada und mojito


Hier mal die nette Nachricht. :-)


[N.A.!] Frucht Snacks
Fruchtgenuss für die Tasche 
Fruchtstücke aus konzentriertem Fruchtsaft/Fruchtmus





Sehen witzig aus diese Frucht Snacks.
Vom Geschmack her nicht ganz so mein Fall.




Chupa Chups Big babol
Kaugummi


mentos
Kaubonbons

So kannte ich mentos auch noch nicht. Mit Pinacolada und Mojito Geschmack. mentos für Erwachsene, nur ohne Alkohol ;-)


mentos Fruity Fresh
Zuckerfreie Kaugummi


Cool desigend. Alle Kaugummis sind mit einem kleinen Klebertropfen fixiert an der Verpackung. Mich hat die Verpackung ein wenig an Streichholzverpackungen erinnert, bei denen man die Streichhölzer heraus bricht.


Fazit:

CFP Brands hat wirklich eine große Auswahl an Süßwaren (wie man auch an den unterschiedlichen Testprodukten feststellen kann. [N.A.!] gehört zu CFB Brands und gefällt mir auch echt gut. Das Design und die Idee passen gut in die heutige Zeit und das spricht viele Menschen an.
Also auf jeden Fall mal die Produkte von [N.A.!] probieren und auch bei mentos und Co bitte nicht Halt machen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von [N.A.!], dass ich Ihre Produkte testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.na-natureaddicts.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen