Produkttest: Uncle Ben's (Teil 2)



Ich habe im Mai schon über Uncle Ben's berichtet und habe dort versprochen das ich das zweite noch nicht getestete Produkt noch testen werde. (ich kann ja nicht immer alles auf einmal testen)

Hier geht es zum letzten Uncle Ben's Bericht inkl. Bewertung und Infos über Uncle Ben's.

Nun war es letztens soweit und ich möchte berichten :-)

Der Produkttest:

Uncle Ben's Wok Sauce Chinsisch Süß-Sauer
Die neue Uncle Ben's® Wok Sauce Chinesisch – Süß-Sauer ist inspiriert von der traditionellen Küche Chinas. Das raffinierte Zusammenspiel von süß-saurer Ananas, fruchtiger Tomate und erlesenen Kräutern macht aus wenigen Zutaten im Handumdrehen ein kulinarisches Geschmacksfeuerwerk und somit jeden Hobbykoch zum Wok-Spezialisten.


Ich habe mich dann sofort an den Herd gestellt und losgekocht :-)

Als erstes habe ich den Reis aufgesetzt, dann habe ich Paprikaschoten und Putenfleisch in feine Streifen geschnitten und diese nacheinander schön angebraten.


Zum Fleisch und dem Gemüse folgt dann noch die Uncle Ben's Wok Sauce.
Jetzt schön umrühren, abschmecken, das Fleisch und Gemüse ein paar Minuten in der Sauce ziehen lassen :)


Und ab auf den Teller damit! :-)
Das war wirklich lecker!!



Die Sauce musste ich ein wenig nachwürzen, da sie mir persönlich zu laff war... Aber ansonsten hat es wirklich klasse geschmeckt und die Handhabung ist total einfach!

Fazit:

Diesmal etwas kürzer das Fazit, da das letzte über Uncle Ben's schon lang genug war ;)
Die Produkte von Uncle Ben's sind auf jeden Fall eine tolle und einfache Sache die man auch mal probiert haben muss :) Denn wer kriegt sonst so schnell eine leckeres Chinagericht hin mit so einfachen Mitteln?! ;)


Note: gut

Vielen Dank an Uncle Ben's, dass die Produkte testen und hier vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: http://www.unclebens.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel