Produkttest: Dr. Karg, Exquisiter Brotgenuss


Das Team von Dr. Karg, Exquisiter Brotgenuss (http://www.dr-karg.de/) hat mir zwei Tüten Knäckebrot zum testen zugeschickt und somit möchte ich euch heute Dr. Kark, Exquisiter Brotgenuss einmal näher vorstellen.

Über Dr. Karg, Exquisiter Brotgenuss:

Die Dr. Klaus Karg KG steht für exquisiten Brotgenuss. Knuspriges Knäckebrot wird am Firmensitz im fränkischen Schwabach bei Nürnberg hergestellt.

Die Wurzeln des mittelständischen Familienunternehmens gehen zurück bis 1950, als der Bäckermeister Hans Karg mit seiner Ehefrau Babette in Wolkersdorf eine Bäckerei eröffnete.
Nach der Gründung Anfang der 50er Jahre durch den Großvater Hans Karg übernahm der Sohn, Bäckermeister Heinz Karg mit seiner Frau Renate in den 60er Jahren die Geschäfte. In den 70er Jahren haben Heinz und Renate Karg kontinuierlich das Filialnetz aufgebaut.
Heute umfasst das Filialnetz im Großraum Schwabach und südlichen Nürnberg zehn Fachgeschäfte, teilweise mit Café.
Der derzeitige Inhaber, Dr. Klaus Karg (Enkel) hat nicht nur das Filialnetz ausgebaut, sondern auch ab 1999 ein zweites Standbein durch Diversifikation geschaffen: hochwertiges Feinschmecker-Knäckebrot!



Dr. Kargs Feinschmecker-Knäckebrote sind die feine Knusper-Idee für jede Gelegenheit. Ob mit Butter, Käse oder Wurst belegt oder einfach so als leichter Snack zwischendurch – immer ein Genuss. Natürlich von unseren Bäckern handgemacht – das schmeckt man.

Genuss-Garanten sind:
- mit Meersalz
- reich an natürlichen Ballaststoffen
- hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren
- vom Bäckermeister ohne Fett und Öl gebacken
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne chemische Zusätze
- ohne Farbstoffe

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich zwei verschiedene Knäcke-Snacks zugeschickt bekommen.


Käse Snack
Mit herzhaftem Emmentaler und knusprigen Kürbiskernen


Tomaten Snack
Mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella


Die Tomaten Snacks haben es mir besonders angetan :)
Lecker, lecker, lecker!!


Die Größe ist super praktisch. Die Knäcke-Snacks sind quasi mit einem Happs im Mund.

Hier gibt es noch mehr Infos zu den Knäcke-Snacks.

Fazit:

Das Team von Dr. Karg stellt wirklich qualitativ hohe und vorallem wirklich sehr, sehr leckere Produkte her.
Es lohnt sich sehr die Produkte mal auszuprobieren! Denn ich habe schon öfters viele verschiedene Knäckebrote vom Bäcker etc. ausprobiert, doch keins war bisher so lecker wie diese die ich testen durfte!!
Ein klitzekleines Minus habe ich übrigens noch anzumerken bzgl. der Knäcke-Snacks Verpackung. Und zwar fände ich es schöner, wenn diese wiederverschließbar wäre :) Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :)

Note: sehr gut

Ein großes Dankeschön an das Team von Dr. Karg, Exquisiter Brotgenuss, dass ich Ihre Produkte testen und hier vorstellen durfte!

Link zum Hersteller: http://www.dr-karg.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel