Produkttest: Teufelsküche / Patchoulishop



Das Team von Teufelsküche.de (www.teufelskueche.de oder patchoulishop.de) hat mir eine Auswahl an Produktproben zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute über Teufelsküche.de berichten.

Über Teufelsküche.de:

Teufelsküche.de ist ein Patchouli und Parfumshop.
Man erhält aber auch Schmuck, Accessoires und Kleidung.

Das Teufelsküche-Parfum ist mittlerweile zu einer gefragten Marke in der Gothic Szene herangewachsen. Inzwischen hat der Teufelsküche Shop die wohl weltweit größte Auswahl an Patchouli-Produkten. Die riesige Auswahl an Düften und Pflegeprodukten lässt keine Wünsche offen. Die Produktpalette umfasst jetzt auch Eau de Parfum ohne Patchouli.
Gerade auch diese „patchoulifreien“ Düfte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und Teufelsküche.de erntet viel Lob dafür.

Folgende Kategorien findet man im Teufelsküche.de-Onlineshop

- Patchouli
- Neuheiten
- Fashion
- Deko
- Schmuck
- Accessoires
- Halloween & Karneval
- Räucherwerk
- Verschiedenes


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest wurden mir folgende Produkte zugeschickt.
- Teufelsküche Blood Edition: Holy Vampire Patchouli, 50 ml
- Eau de Parfum Charming Milk, 25ml im Sprühflakon
- Nuclear Edition: Noxius. Eau de Parfum, 25ml
- Unisex EDT Lament, 25ml  
- 4 kleine Pröbchen 

Nun möchte ich näher auf die Produkte eingehen.



- süßlich, blumig, mit Patchouli
- Inhaltsstoffe: Alkohol, Parfum, Wasser, Limone
Das Parfum ist absolut nicht mein Fall und erinnert mich irgendwie ein klein wenig an meine Oma.




- süßlich, blumig, ohne Patchouli
Das Parfum geht gerade noch so, riecht aber wirklich sehr süß und man darf nicht zu viel davon benutzen.





 - sportlich-frisch, ohne Patchouli
Das Parfum ist ganz in Ordnung und steig nicht so extrem in die Nase und in den Kopf. Aber auch hier muss man mit der Dosierung aufpassen, damit man nicht zu stark riecht.

 - sportlich-frisch, ohne Patchouli
Das Parfum gefällt mir wieder überhaupt nicht. Ich hab direkt Kopfschmerzen von dem Geruch bekommen :-(

Fazit:
Also Parfums sind ja immer so eine Sache. Die einen mögen das Parfum, die anderen nicht.
Bei meinen Proben war leider nichts dabei, was mir wirklich zugesagt hat :-( Vielleicht hätte mir ein Duft mit Vanille oder Kokos mehr zugesagt.
Jedenfalls waren diese Düfte sehr extrem und sehr stark, was ich nicht so gut fand. Denn wenn man Parfum benutzt möchte man ja nicht 10 Meter gegen den Wind "stinken", sondern angenehm "duften".
Nichts desto trotz hat Teufelsküche.de eine große Auswahl an Düften und Patchoulis und wie schon gesagt, gibt es da ja vielleicht sogar etwas was mir gefällt.
Das Design der Flaschen finde ich übrigens nicht unbedingt ansprechend, weil es alles so selbstgemacht aussieht und man manche Schriften gar nicht lesen kann, weil sie zu klein sind.
Trotzdem lohnt es sich für alle in den Onlineshop zu schauen, wenn man auf Patchouli o.ä. steht, denn dann kann man sich dort richtig austoben :-)
Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Teufelsküche.de, dass ich Ihre Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.teufelskueche.de oder patchoulishop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel