Produkttest: Blistex



Die Firma Blistex (http://blistex.de/produkte/) hat mir einen Lippenpflegestift zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich heute von Blistex berichten.

Über Blistex:

Millionen Menschen weltweit schenken bereits seit mehr als 60 Jahren der Marke Blistex ihr Vertrauen. Denn der Klassiker Blistex überzeugt jeher als Lippenpflegespezialist, der weiß, was schöne gepflegte Lippen brauchen.

Jedes Blistex-Produkt wurde für einen ganz speziellen Zweck entwickelt. So werden durch Spezialisten in den eigenen Laboratorien in Oak Brook, USA, fortwährend neue Produkte entwickelt und das bestehende Produktprogramm kontinuierlich verbessert – und das immer auf dem neuesten Stand von Forschung und Technik.


Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. So wurde Blistex als die 'most medicated brand’ die Nr. 2 in den USA und ist dies auch schon in Deutschland.





Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den neuen Blistex Sensitive zugeschickt bekommen.
Super passend für mich, da ich oft mit trockenen, spröden Lippen zu kämpfen habe. 



Infos über Blistex Sensitive
- Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
- Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
- Mit Kakao- und Sheabutter
- Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe 

 

Ich habe den Blistex dann direkt geöffnet.




Er riecht nach nichts, ist durchsichtig, fühlt sich klasse auf den Lippen an und pflegt die Lippen wirklich sofort und sie werden geschmeidig.
Mich erinnert der Blistex so ein wenig am Melkfett, dass meine Mutter mir damals immer für meine spröden Lippen gegeben hat (geruchlos, durchsichtig, gleiche Konsistenz).


Ich bin wirklich begeistert von dem neuen Blistex Sensitive. In der Vergangenheit habe ich auch schon öfter Blistex Produkte benutzt, da ich oft und schnell spröde Lippen habe und muss sagen, dass diese Lippenpflege so ziemlich die Beste ist, die ich bisher hatte! Daumen hoch!!

Fazit:

Blistex stellt wirklich tolle Produkte her, die mich immer wieder überzeugen.
Da Blistex schon über 60 Jahre Erfahrung hat was die Lippenpflege angeht, liegt es vielleicht daran, dass einfach immer wieder tolle Produkte auf den Markt kommen.
Wer Blistex noch nicht selber ausprobiert hat, sollte es auf jeden Fall tun und vorallem für die Personen, die oft trockene, spröde Lippen haben, empfiehlt es sich das neue Blistex Sensitive zu testen! :)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an Blistex, dass ich testen und hier vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: http://blistex.de/produkte/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill