Produkttest: Wei Wasser


Das Team von Wei Wasser (http://www.wei-wasser.de/) hat mir zwei Dosen des edlen Tropfens zur Verfügung gestellt. Somit möchte ich euch heute Wei Wasser mal einmal näher vorstellen.

Über Wei Wasser:

Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde.
Ob pur oder als Mixgetränk wird dich dieser völlig neue Geschmack begeistern!

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.


Inhaltsstoffe: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, Aroma, Guarana Extrakt (0,1%), Koffein

Der Produkttest:

In meinem Päckchen waren zwei Dosen Wei Wasser Energy


Hier noch einmal eine Nahaufnahme der einzelnen Dose


Dieser Geschmack von Minze und Limette ist wirklich einzigartig und echt lecker.
Aber ein riesiges Lob geht an dieser Stelle an die Designer der Dose. Die Dose hat wirklich ein tolles und einzigartiges Design. Ist echt zu schade die wegzuschmeißen...
Also ich bin begeistert.

Fazit:

Also der Geschmack ist wirklich einzigartig, genau so wie das Design der Dose. Und ich finde schon allein das Design der Dose verpflichtet schon fast zu einem Kauf, nur damit man diese Dose haben kann :)
Jedenfalls lohnt es sich bei diesem Energy mal zuzugreifen. Ich bin überzeugt!!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an Wei Wasser, dass ich den neuen Energy testen und hier vorstellen durfte!

Link zum Anbieter: http://www.wei-wasser.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel