Produkttest: fenjal


Das Team von fenjal (http://www.fenjal.ch/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über fenjal berichten.

Über fenjal:

Die Schweizer Marke fenjal wurde 1962 mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad eingeführt. Das fenjal Creme Ölbad war eines der ersten Produkte, welches Baden und Cremen zugleich ermöglichte.

fenjal steht für einen unverwechselbaren, zarten, femininen Duft. Sorgfältig ausgewählte Düfte unterstützen die Pflegewirkung der Produkte und lassen die Körperpflege zu einem verwöhnenden Ritual werden.
Über die multisensorische Wirkung - diese umfasst das Riechen, Fühlen und Sehen - pflegt fenjal Haut und Seele und trägt zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden bei.

Der Produkttest:

Das war in meinem Testpaket:
- 1 fenjal VITALITY Lift Body Lotion
- 1 fenjal VITALITY Cremedusche
- 1 fenjal Schlüsselanhänger


fenjal VITALITY Cremedusche

Schenk deiner Haut bereits bei der täglichen Reinigung die intensive Pflege, die sie braucht, um fit und vital den Anforderungen des Tages begegnen können.
Die fenjal VITALITY Cremedusche pflegt und belebt für ein strahlend schönes Huatbild. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E und C und wertvollem Traubenkernöl verleiht sie deiner Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit.

Der berlebende Duft aus einem Mix erlesener Aromen wie Bergamotta, Cassis und Mandarine inspiriert die Sinne und lässt die tägliche Reinigung zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis werden.


Die Cremedusche fühlt sich wirklich klasse auf der Haut an und schäumt sich angenehm auf.
Der Duft ist auch angenehm und verteilt sich beim duschen im Raum :)

fenjal VITALITY Lift Body Lotion

Gib deiner Haut das Strahlen zurück. Und das in nur 2 Wochen.
Die neue fenjal VITALITY Lift Body Lotion mit 3-fach Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Wertvolles Traubenkernöl und der einzigartigen Vitaminkomplex B5, E und C schützen die Haut vor freien Radikalen und somit vor vorzeitiger Hautalterung. Zusätzlich wird die Haut nachhhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich frisch, glatt und rundum gepflegt an - für eine verbesserte Hautaustrahlung.


Die Bodylotion hat eine gute Konsistenz und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Der Duft gefällt mir auch ganz gut und die Haut riecht den Tag über leicht nach der Creme. Toll!!


Den Schlüsselanhänger finde ich übrigens auch total süß :) Danke an fenjal für das extra Goodie!

Fazit:

fenjal stellt tolle, hautverträgliche Produkte mit angenehmen Duft. Wirklich empfehlenswert.
Das einzige was mir nicht soo gut gefällt ist der Aufbau der Homepage. Manche Seiten bei den Produkten lassen sich nicht richtig anzeigen oder man kann auf der Seite selbst nicht runter scrollen, so das man nicht den kompletten Text lesen kann o.ä.
Ansonsten aber alles prima und die Produkte von fenjal muss mal unbedingt mal ausprobieren!!

Schulnote: gut

Vielen Dank an Fenjal, dass ich die Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: http://www.fenjal.ch/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel