Produkttest: tetesept und Merz Spezial

       

Ich habe von der Merz GmbH & Co. KGaA, die die Produkte von tetesept (http://www.tetesept.de/) und Merz Spezial (http://www.merz-spezial.de/) vertreibt, Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen und somit möchte ich euch heute gerne tetesept und Merz Spezial vorstellen. :)

Über tetesept:

Mit der Marke tetesept, die tetesept Pharma GmbH, wird eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten geboten: Die umfangreiche Produktpalette reicht von Badezusätzen über Erkältungs- und Selbstmedikationsprodukten bis hin zu Duschprodukten.

Tetesept ist stolz auf seine 100-jährige Geschichte als Pharmaunternehmen. Der Erfolg basiert auf der langjährigen Erfahrung und der naturwissenschaftlich-medizinischen Kompetenz.

Über Merz Spezial:

Die Schönheit der Haut ist der Maßstab von Merz Spezial! Merz Spezial möchte, dass man sich rundum wohlfühlt in seiner eignen Haut.
Dafür werden Produkte von höchster Qualität und überlegenem Nutzen entwickelt, und das schon seit über 40 Jahren. Die Merz Spezial Schönheitsmasken überzeugen durch einzigartige Pflege und Wirkung.
Ob Schaum-Maske oder unsere Portionsmasken - probieren es einfach aus! Genieß das wohlige Gefühl erfrischter, entspannter bzw. gereinigter Haut und freu dich über deine tolle Ausstrahlung.

Der Produkttest:
 
Folgende beiden Produkte waren in meinem Testpaket:


Sinnensalz des Jahres "Warmer Sonnenstrahl" 

 
Träumen und die warme Sommersonne spüren.
- Mit Glücksklee und Sonnenblume
- Limitierte Edition
- Pflegebad für Körper, Geist und Seele
- Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
Spür mit tetesept Sinnensalz die Wärme der ersten Sonnenstrahlen und träum vom Sommer. Seh die leuchtende Farbe von sonnigem Gelb. Riech den sommerlich warmen Duft mit Glücksklee und Sonnenblume. Spür die Pflege der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.
Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
NEU: Reich den Duft des Salzes schon vor dem Kauf auf der Rückseite der Packung!
Anwendung: Gib tetesept Sinnensalz dem einlaufenden Badewasser zu, um Wannenverfärbungen zu vermeiden. Genieß dein Bad 10 bis 20 Minuten lang bei 35–38°C. Spül die Badewanne nach dem Baden mit heißem Wasser aus, um Produktrückstände zu entfernen.
Packungsgröße / Inhalt: 60 g für 1 Vollbad.


Das Badesalz hat sich super im Wasser aufgelößt und das Wasser hat sich in ein schönes, sattes gelb verwandelt. Ich bekam direkt Lust ins Wasser zu springen und mich zu entspannen.
Und dieser tolle Duft! Wirklich klasse.
Das Bad war wirklich sehr angenehm, entspannend und gleichzeitig belebend.



Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera & Joghurt

Der Erfrischungs-Drink für deine Haut
Die Merz Spezial Feuchtigskeitsmaske


Spannt deine Haut, fühlt sie sich häufig trocken an? Dann verwöhn dich mit der Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske! Sie erfrischt trockene Haut, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt ihr neue Geschmeidigkeit. Aloe Vera und Joghurt erfrischen die Haut wie ein Drink und verbessern zusammen mit speziellen Feuchtigkeitsspendern ihre Elastizität. Panthenol und Vitamin E pflegen intensiv und sorgen dafür, dass sich deine Haut wieder entspannt anfühlt und jünger und frischer aussieht!

Das Geheimnis der Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske liegt in ihrer patentierten Tiefenwirkung. Mit ihren Naturproteinen, den patentierten Microbionen, werden feuchtigkeitsbindende Joghurtproteine bis zu den Hautzellen transportiert. So können sie ihre volle Wirkung entfalten und die Haut von innen aufbauen.
Natürlich straff
Ein weiterer wertvoller Bestandteil der Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske ist die Hyaluronsäure. Diese natürliche Grund- und Füllsubstanz der Zellen kann das 1000-fache ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit speichern und ist so ein optimaler natürlicher Feuchtigkeitsspender. Sie vermindert die Fältchenbildung und verhilft zu einem glatten, geschmeidigen Hautgefühl.
Sehr gute Hautverträglichkeit

Die Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske enthält pflanzliche Wirkstoffe. Dermatologische Tests bestätigen eine sehr gute Hautverträglichkeit.
Für alle Hauttypen geeignet.

Ich muss wirklich sagen, dass diese Maske wirklich gut tat. Ich hatte ein paar trockene Stellen im Gesicht und habe mich dann mit der Feuchtigkeitsmaske verwöhnt :) Danach war nichts mehr zu sehen von trockenen Stellen. Der Duft der Maske war auch angenehm und auch auf der Haut hat es sich gut angefühlt (hat nicht gespannt o.ä.). Also mich hat die Maske voll überzeugt.

Fazit:

tetesept und Merz Spezial Produkte erhält man in Drogeriemärkten, Drogeriefachabteilungen von Kaufhäusern, Supermärkten und Apotheken. Also hat man oft die Gelegenheit sich mal eine Maske oder auch ein tolles Badesalz zu gönnen. Denn die Produkte sind wirklich qualitativ hochwertig und erfüllen gute Dienste!
Tu dir also öfter mal was Gutes und benutz dafür die Produkte von tetesept oder Merz Spezial. :)


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Tetesept, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich die Produkte hier vorstellen darf.

Link zum Anbieter: http://www.tetesept.de/

Kommentare

  1. hallo sarah, die badesalze von tetesept benutze ich auch sehr gerne, besonders im winter, wenn ich öfter die wanne nutze.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel