Produkttest: Schwarzkopf, Schauma Joghurt & Aloe



Schwarzkopf (http://www.schwarzkopf.de/) hat mir ein Testpaket mit einem Shampoo und der dazugehörigen Spülung zugeschickt.
Auf Grund dessen möchte ich heute von Schwarzkopf und dem Produkttest berichten.

Über Schwarzkopf:

Schwarzkopf ist eine Dachmarke des Henkel-Konzerns, unter der sämtliche Haarkosmetikprodukte des Unternehmensbereichs Kosmetik zusammengefasst sind. Schwarzkopf-Produkte werden in mehr als 125 Ländern vertrieben.

Schwarzkopf bietet tolle innovative Produkte im Bereich Haarpflege und auch Haarstyling an.
Eine große Auswahl der Schwarzkopf Proukte kann man der Homepage (http://www.schwarzkopf.de/) entnehmen.

Der Produkttest:


Folgende beiden Produkte waren in meinem Testpaket.



Schauma Joghurt & Aloe
Pflege-Shampoo


Mit Joghurt-Protein & Aloe Vera-Extrakt
Feuchtigkeitspflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren

Für trockenes, strohiges, feines Haar
- glättet und pflegt die Haarstruktur
- kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
- 100% Kraft - 100% Glanz



Schauma Joghurt & Aloe
Pflege-Spülung


Mit Joghurt-Protein & Aloe Vera-Extrakt
Feuchtigkeitspflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren

Für trockenes, strohiges, feines Haar
- glättet und pflegt die Haarstruktur
- kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
- 100% Kraft - bis zu 3x bessere Kämmbarkeit



Das Shampoo und auch die Spülung riechen sehr gut und die Haare fühlen sich nach dem waschen wirklich klasse und geschmeidig an.
Die Spülung tut seinen Dienst und die Haare lassen sich spürbar besser kämmen und ich bin sehr begeistert!! :)
Ich habe vorallem das Gefühl, dass diese Pflegeserie die Haare wirklich pflegt. Das liegt denke ich an dem Joghurt und dem Aloe Vera. Einfach toll!

Fazit:


Schwarzkopf stellt einfach tolle Produkte her. Bisher war ich immer überzeugt und wurde auch diesmal wieder überzeugt.
Die Schwarzkopfprodukte findet man in sehr vielen Läden. Sei es Drogerie oder Supermarkt. Also auf jeden Fall mal zuschlagen und vorallem die Joghurt & Aloe Serie kann ich sehr empfehlen!

Schulnote: sehr gut

Vielen lieben Dank an das Team von Schwarzkopf, dass ich das Shampoo inkl. Spülung testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: http://www.schwarzkopf.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel