Produkttest: Straub Cosmetics


Das Team von Straub Cosmetics (www.straub-cosmetics.de/) hat mir verschiedene Produktproben zukommen lassen und somit möchte ich euch heute Straub Cosmetics etwas näher vorstellen.

Über Straub Cosmetics:

Vielfalt und Qualität! Bewährtes und Modernes! Bei Straub Cosmetics findest du nicht nur deine persönliche Lieblings-Körperpflege, sondern auch effektive Gesichtsmasken, entspannende Kurbäder, wohlriechende Shampoos und moderne Duftserien. Überzeuge dich sich selbst und lass dich überraschen...

Der Produkttest:

Ich habe mehrere Pordukte aus der Johanna Straub Naturkosmetik Serie zugeschickt bekommen. 

Hier der Inhalt des Paketes:


Johanna Straub Naturkosmetik erfüllt höchste Ansprüche an eine moderne, natürliche und besonders hautverträgliche Kosmetik. Der behutsame Umgang mit pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen, kombiniert mit den neuesten Erkenntnissen der Kosmetologie, gewährleistet nachhaltig pflegende und schützende Produkte, die Natürlichkeit Tag für Tag erlebbar machen.


Die besondere Kombination botanischer Substanzen, die Entwicklung einer hochwertigen Serie für anspruchsvolle, moderne Verwender nd einander optimal ergänzende Rezepturen, bilden die Basis des ganzheitlichen Johanna Straub Beautykonzepts für die Haut. Wertvolle kaltgepresste Pflanzenöle, schonend gewonnene ätherische Öle, Kräuter- und Pflanzenextrakte, Wirkstoffe aus dem Meer und hochwertige Vitamine runden die Naturkosmetik Serie ab.


Mit Johanna Straub Naturkosmetik wir einem hochwetige, unkomplizierte Naturkosmetika in edler, moderner Verpackung geboten.




Alle Johanna Straub Produkte erfüllen folgende Qualitätskriterien:


- frei von synthetischen Farb- und Parfumstoffen
- frei von synthetischen Konservierungsstoffen
- frei von Paraffinen und Mineralölen
- frei von tierischen Inhaltsstoffen
- Tierversuche werden weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben
- frei von genetisch veränderten oder bestrahlten Inhaltsstoffen
- frei von ethoxilierten Rohstoffen (PEG frei)
- ausschließlich natürliche Pflanzenöle, Kräuter- und Pflanzenextrakte
- schonend gewonnene natürliche ätherische Öle
- ständige Qualitätskontrollen und -überwachung


Die Body- und Handlotions gefallen mir ganz gut. Auch die Düfte der Produkte sind angenehm.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Gesichtscreme.



Die Creme fühlt sich zwar angenehm auf der Haut an und zieht relativ schnell in ein, aber der Duft der Creme ist irgendwie etwas seltsam und meiner Meinung nach undefinierbar. Vielleicht soll diese Creme auch neutral riechen. Aber jedenfalls machte der Geruch im Gesicht bei dieser Creme nicht so viel Freunde und sollte unbedingt verbessert werden.
Ansonsten sind die Produkte klasse und ich bin sehr zufrieden.


Fazit:


Johanna Straub Naturkosmetik gehört zur Straub Gruppe unter denen die Straub Cosmetics steht.
Die Johanna Straub Naturkosmetik stellt wirklich tolle Produkte her und hat sich selbst hohe Ansprüche gesetzt, was die Qualitätskriterien angeht. Und genau damit punktet die Johanna Straub Naturkosmetik bei mir. So hohe Qualitätskriterien muss man erst einmal einhalten können und das finde ich klasse.
Leider gefallen mir nicht immer die Düfte der Produkte und die könnte meiner Meinung nach teilweise noch angepasst werden. Aber das liegt vielleicht auch einfach im Auge des Betrachters.
Auf jeden Fall sollte man wirklich mal die Produkte der Johanna Straub Naturkosmetik ausprobieren!

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Straub Cosmetics, dass ich Ihre Produkte testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.straub-cosmetics.de/



Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel