Produkt und Onlineshop getestet: www.niki-orange.de



Das Team von Niki-Orange (www.niki-orange.de/) hat mir ein Produkt zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute ein wenig über Niki-Orange und deren Onlineshop berichten.

Über Niki-Orange:

Niki-Orange ist ein Surf-Onlineshop. Hier findet ihr die klassischen Surfer Accessoires und auch ausgefallene Dinge.



Niki-Orange ist der Online Shop für Lederarmbänder, Surferketten, Schlüsselanhänger, Sonnenbrillen, Halsketten,  Surfarmbänder, Schlüsselketten und Palitücher. 

Folgende Kategorien stehen im Onlineshop zur Auswahl

- Edelstahlarmbänder
- Lederarmbänder
- Surfarmbänder
- Halsketten
- Sonnenbrillen & Modebrillen
- Caps, Hüte & Mützen
- Schals & Tücher
- Krawatten
- Gürtel & Schnallen
- Schlüsselketten

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich folgendes Armband erhalten.


Das qualitativ hochwertige Armband Crossline ist mit seinem extravaganten Kreuz-Ledermuster ein richtiger Blickfang. Crossline besteht aus echtem Rindsleder und ist in 3 verschiedenen Farben verfügbar. Das Lederarmband hat eine Breite von 5 cm und eine Länge von 27,5 cm (mit Schnalle; ohne Schnalle sind es 18 cm). 

Hiermit trittst du sportlich-elegant zu jedem Anlass auf und ziehst damit sicher die Blicke auf dich.
Farbe: Dunkelbraun
Länge: 27,5 cm
Breite: 5 cm

- aus echtem Vollrind Oberleder

- mit Schnallenverschluss
- verstellbare Größe

Ich habe es direkt anprobiert und fand es ganz gut. Ein paar Outfits werden mir schon die Gelegenheit geben das neue Armband zu tragen.


Das Armband ist wirklich gut verarbeitet und man muss keine Angst haben, dass es irgendwo auf geht oder so. Ich denke das wird eine ganze Zeit lang überstehen. :-)

Fazit:

Der Niki-Orange Shop hat eine riesige Auswahl an Lederarmbändern, Surferketten, Schlüsselanhängern, Sonnenbrillen, Halsketten,  Surfarmbändern, Schlüsselketten und Palitüchern.... Ich denke hier wird jeder fündig und findet das passende Accessoire.
Mich persönlich wundert nur eine Kategorie im Onlineshop. Und zwar die Krawatten... Meiner Meinung nach passen die nicht in das Gesamtbild.
Aber ansonsten ist Niki-Orange ein toller Onlineshop, mit toller Auswahl und vorallem guter Qualität zu guten Preisen.
Es ist auf jeden Fall Wert dort mal vorbei zu schauen! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Niki-Orange, dass ich ein Produkt testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.niki-orange.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen