Produkttest: Seeberger







Seeberger (www.seeberger.de/) hat mir ein Paket mit Testprodukten zukommen lassen und somit möchte ich euch heute die Firma Seeberger und deren tollen Produkte etwas näher vorstellen.

Über Seeberger:

Hinter der Marke Seeberger steht ein traditionsbewusstes Familienunternehmen aus Ulm. Zum Sortiment zählen neben Nüssen und Trockenfrüchten auch Kaffee aus einer der ältesten Kaffeeröstereien Deutschland.
Doch weißt du, was die Marke zu etwas ganz Besonderem macht?
Die Qualität aller Produkte, könnte man natürlich sagen. Und das ist selbstverständlich richtig. Doch unter der Marke Seeberger vereint sich weitaus mehr, als ein Qualitätsversprechen, dem du 100%ig vertrauen kannst. Seeberger steht für über 165 Jahre Tradition, der sich jeder einzelne Mitarbeiter täglich verpflichtet fühlt, um gemeinsam ein Tiel zu erreichen: Höchsten Genuss.

Deshalb unterliegen alle Produkte von Seeberger strengsten Prüfverfahren, werden umweltschonend geerntet und sind selbstverständlich frei von Gentechnik. All das garantiert die einmalige Produktqualität von Seeberger.

Überzeug dich selbst! :-)

Der Produkttest:

Für meine Test habe ich zwei Tüten Beeren-Nuss-Mix erhalten.














  

Der Beeren-Nuss-Mix glänzt mit herrlich säuerlichen Physalis, ganzen saftig-süßen Cranberries und vollaromatischen Himbeeren die sich mit milden blanchierten Mandeln und Cashewkernen zu einer einzigartig fruchtig-herben Mischung vereinen, die von den exotischen Paranusskernen abgerundet wird.


Inhaltsstoffe: Nusskerne (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Paranusskerne, Cashewkerne, Mandeln blanchiert), Beerenmischung (in veränderlichen Gewichtsanteilen: Cranberries, Physalis), Himbeeren, Zucker, pflanzliches Öl.


















Der Beeren-Nuss-Mix schmeckt wirklich klasse und die beiden Tüten hatte ich schnell aufgefuttert.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Denn für 150g beste Qualität gebe ich gerne 2,99€ aus.

Fazit:

Seeberger stellt wirklich tolle Produkte, in super Qualität her. 
Die Früchte, Nüsse etc. schmecken alle wirklich gut und vorallem unbehandelt, einfach natürlich.
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und so lohnt sich das nächste Mal beim einkaufen auf jeden Fall ein Griff in das Seeberger Regal! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an Seeberger, dass mir Testprodukte zur Verfügung gestellt wurden und ich davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.seeberger.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel