Produkttest: Aubrey Organics








Das Team von Aubrey Organics (www.aubrey-organics.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben deren Produkte zu testen und somit schreibe ich heute einen Bericht über Aubrey Organics.

Über Aubrey Organics:

Kunst, Kompetenz und mehr als 40 Jahre Erfahrung in Naturkosmetik

Aubrey Organics Haarpflege – so individuell wie dein Haar!

Ob glattes, welliges, lockiges oder krauses Haar, das Aubrey Organics Sortiment bietet die Pflegelösung für jedes Haar und das auf gesunde und natürliche Weise! Alle Shampoos sind auf Basis schonender pflanzlicher Zuckertenside aus Palmkern- und Kokosöl sowie Maisglucose für eine besonders milde, Kopfhaut schonende Reinigung hergestellt. Fein abgestimmt auf die Belange verschiedener Haartypen versorgen die Wirkstoffformeln der Aubrey Organics-Spülungen das Haar tiefenwirksam mit Proteinen, Kräuterauszügen und Pflanzenölen für einen rundum gesunden, natürlich gepflegten Look. Entdecken Sie die perfekte Haarpflege für Ihr Haar! 

Natürliche Pflege – so individuell wie die Haut 

Optimal abgestimmte Hautpflege ist die Voraussetzung für gesunde und schöne Haut.

Innere und äußere Einflüsse können die Haut aus ihrem Gleichgewicht bringen.
Die Haut reagiert mit Trockenheit, Empfindlichkeit, Rötungen und einem müden Teint.
Fein abgestimmte Wirkstoff-Kombinationen bringen die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht
und stärken die Widerstandskraft für dauerhaft gesunde und schöne Haut.
Entdecke mit Aubrey Organics die individuellen Bedürfnisse deiner Haut, finde die Pflege die zu dir passt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Probier- und Reiseset Grüntee & Ginkgo für normale Haut erhalten.



Die Gesichtspflege-Linie Grüntee & Ginkgo unterstützt normale Haut, ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance zu erhalten.

Das Probier- & Reiseset enthält:

Probier- und Reiseset  Grüntee & Ginkgo für normale Haut- Gesichtsreinigungslotion (30 ml)

- Gesichtstonikum (30 ml)

- Gesichtsfeuchtigkeitscreme (30 ml)

- Reinigungsmaske/Peeling-Kombination (15 ml)

Die ideale Wahl für den Reisekoffer, die Handtasche, die Sporttasche und natürlich auch für Ihren Hauttyp!


Die Cremes riechen alle super und ziehen schnell in die Haut an.
Die Haut fühlt sich danach spürbar weicher und irgendwie erholt an. Es scheint als ob die Creme der Haut wirklich sehr gut tut.

Vorallem dieses Probier- und Reiseset finde ich klasse und wirklich sehr klasse für Reisen. Da hat man die wichtigsten Sachen beisammen und man kann sich auch im Urlaub mit hochwertigen Kosmetik Produkten pflegen und verwöhnen.

Hier geht es direkt zum Shop.

Fazit: 

Aubrey Organics stellt wirklich tolle Naturkosmetik Produkte her, die der Haut und auch dem Haar spürbar gut tun und noch dazu sehr angenehm riechen.
Die Preise sind meiner Meinung  nach sehr fair, vorallem wenn man die Qualität betrachtet die einem hier geboten wird.

Momentan wird auf der Seite von Aubrey Organics eine Haartyp Analyse angeboten.
Einfach einen tolle Sache, die auch zeigt, dass Aubrey Organics das Wohl des Kunden sehr wichtig ist. Mach doch direkt selber mal den Test was für ein Haartyp du bist!
(Einfach auf das Bild klicken)



Also unbedingt mal vorbei schauen bei Aubrey Organics und etwas für sich und seine Haut tun und sich selbst mal klasse Naturkosmetik gönnen.

Hier direkt einen kostenlosen Katalog anfordern! :)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Aubrey Organics, dass ich Ihre Produkte testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.aubrey-organics.de/

Kommentare

  1. Ich bin schon seit längerem Kundin bei Abray Organics. Vor allem der Shampoos wegen. Absolut zu empfehlen!!! Und vor allem: Silikonfrei!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill