Produkttest: Zentis Belfrutta Auslese Erdbeer



Zentis (http://www.zentis.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben eine Sorte der Belfrutta Auslese zu testen, somit möchte ich euch heute Zentis mal etwas näher vorstellen.

Über Zentis:

Besonders fruchtig, mit extra vielen Fruchtstückchen, verführerisch cremig als feine Fruchtmousse oder köstlich schokoladig. Die leckeren und vielfältigen Zentis Konfitüren und Cremes laden zu einem genussvollen Start in den Tag ein und wecken jeden Morgen neu die pure Lust auf Frucht.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Glas Belfrutta Auslese Erdbeer zugeschickt bekommen.

 


 

Hier ein paar Infos zur Belfrutto Auslese

Belfrutta Auslese ist die fruchtige Verführung zum Frühstück, die Lust auf den Tag macht.

 

Im verlockend fruchtigen Kugelglas sorgt Belfrutta Auslese für ein sinnlich-fruchtiges Geschmackserlebnis: mit 50 Prozent Fruchtgehalt, extra vielen aromatischen Fruchtstückchen und ausgewogener Süße.

 

Du hast die fruchtige Wahl! Belfrutta Auslese gibt es in elf köstlichen Variationen: von Erdbeere über Johannisbeere bis hin zur Schwarzkirsche. Mit dem passenden Frühstücksgenuss für jeden Geschmack wird das Frühstück mit Belfrutta Auslese Tag für Tag aufs Neue zur fruchtigen Entdeckungsreise.


Belfrutta Auslese Erdbeer
Erdbeeren sind eine wahre, fruchtig-sinnliche Hingabe. Auf besonders köstliche Art sorgen sie für schönste, erdbeerfruchtige Genusserlebnisse.

Mit ihrer kräftigen Farbe, der anmutigen Gestalt, ihrem unvergleichlichen Duft und dem feinfruchtigen Geschmack sprechen die beliebten Früchte alle Sinne an. Saftige, intensiv rote Erdbeeren sind der Inbegriff der Versuchung. Und des Sommers: Denn wenn die heimischen Erdbeeren reifen, steht die schönste Jahreszeit vor der Tür.

Belfrutta Auslese Erdbeere bringt das ganze Jahr über beste Laune auf den Frühstückstisch. Der köstliche Brotaufstrich im formschönen 340-g-Kugelglas ist einfach ein Muss für die gut sortierte Frühstückstafel. Den feinen, zarten Fruchtstückchen und 50 Prozent Fruchtgehalt erliegen selbst hartgesottene Frühstücksmuffel.

Fazit:

Die Marmelade schmeckt wirklich sehr gut und vor allem wirklich schön fruchtig und nicht einfach nur nach Zucker, wie man das ja oft leider hat.
Vor allem das Design des Marmeladenglases finde ich klasse und die Marmelade lässt sich auch gut entnehmen.
Wer sich mal eine gute Marmelade gönnen möchte, sollte auf Zentis Produkte zurück greifen, denn die halten was sie versprechen! Also unbedingt mal ausprobieren und ein tolles Frühstück damit genießen.

Note: sehr gut

Ein großes Dankeschön an Zentis, dass ich testen und hier vorstellen durfte!

Link zum Hersteller: http://www.zentis.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel