Produkttest: TePe



Das Team von TePe (www2.tepe.com/de) hat mir die Möglichkeit gegeben ein paar Produkte aus deren Sortiment zu testen.

Über TePe:

Die Firma TePe Munhygienprodukter AB ist seit 1965 der führende Hersteller von Mundhygieneprodukten in Schweden. Design, Entwicklung und Herstellung der Produkte haben ihren Sitz in dem Werk in Malmö, Schweden.

Die Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Spezialprodukte sowie Zahnhölzer werden täglich von Verbrauchern und zahnmedizinischen Spezialisten weltweit in mehr als 50 Ländern genutzt.

TePe hat 150 Angestellte und einen Umsatz von etwa 26 Mio. € pro Jahr. Seit mehreren Jahren wird TePe durch Tochtergesellschaften mit Sitz in Deutschland, USA, Spanien, den Niederlanden und Italien vertreten.

Der Produkttest:

In meinem Testpaket waren so einige Sachen von TePe
- 1 Infobroschüre
- 1 Zahnbürste
- 3 Zahnseidenhalter
- 1 Packung TePe Angle
- 1 Packung Interdentalbürsten


Nun möchte ich näher auf die einzelnen Produkte eingehen...

Zur Zahnbürste lässt sich sagen, dass diese sehr weiche Borsten hat und sich das Zähne putzen damit sehr angenehm anfühlt.
Und da muss ich doch glatt an die letzten Worte meines Zahnarztes denken, der zu mir sagte, dass man entweder elektr. Zahnbürsten oder Zahnbürsten mit ganz weichen Borsten nutzen soll. Also perfekt und auch wirklich sehr empfehlenswert!

Hier geht es zu den Zahnbürsten von TePe.


Die Zahnseidenhalter sind klasse. Sehr handlich, praktisch und auch ideal für unterwegs.
Perfekt für die, die das mit dem Zahnseide um den Finger wickeln nicht so gut hinbekommen... (wie ich).

Hier geht es zur Zahnseide und zu den Zahnseidenhaltern von TePe.




Die TePe Interdentalbürsten ermöglichen es einen gekonnt in die Zwischenräume der Zähne zu kommen und so Oralkrankheiten zu vermeiden (diese bilden sich meist zwischen den Zähnen).
Das praktische ist, dass es diese Bürstchen in verschiedenen Größen gibt und die Farbgebung der einzelnen Bürstchen erleichtert das Erinnern an die richtige Größe :)


Hier geht es zu den Interdentalbürsten von TePe.




Kommen wir zu guter Letzt zur TePe Angle. Dies ist eine Ergänzung zu den Interdentalbürsten.
Der lange und flache Griff ermöglicht eine kontrollierte Reinigung der Interdental- räume. 



Hier geht es zu den TePe Angle Produktinfos. 

 

Fazit:

TePe stellt wirklich eine Vielzahl an tollen Mundhygieneprodukten her, die es einem ermöglichen die Zähne und auch Zwischenräume etc. sehr gründlich zu reinigen um so vorallem auch Oralkrankheiten zu vermeiden.
Das Farbsystem zum merken der verschiedenen Größen bei den Interdentalbürsten finde ich total klasse durchdacht und ist wirklich hilfreich.
Die Mundhygieneprodukte sind wirklich alle sehr empfehlenswert und für eine gute Mundhygiene unverzichtbar!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TePe, dass ich so ein tolles Testpaket erhalten habe und die Produkte hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www2.tepe.com/de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel