Produkttest: Big Belly Bank


Das Team von Big Belly Bank (www.bigbellybank.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Big Belly Bank berichten.

Über Big Belly Bank:

So unterhaltsam war sparen für deine Kinder noch nie!



Der Clou: Dein Kind füttert den Dino mit Münzen in den Mund, und diese kullern sichtbar in den Rachen, dann im Zick-Zack-Kurs mit geklackere durch den langen Hals um anschliessend in
seinen durchsichtigen Kugelbauch zu plumpsen. Geldscheine kann man direkt oberhalb des Bauches leicht eingestecken. Da macht das Sparen nicht nur den Kleinen richtig Spaß..

Es gibt keine Schlüssel.
Damit das Ersparte nicht regelmässig heimlich geplündert wird, werden die zwei tranzparenten Bauch-Halbschalen gegeneinander gedreht. Um die Dinospardose zu leeren, müssen die Schrauben wieder gelößt und die Bauch-Halbschalen auseinander geschraubt werden. Das ist für Kinder nicht so einfach möglich und somit wird das Geld plündern erschwert.

Die Big Belly Bank Dino-Spardose ist ideal, um deinem Kind schon im frühen Alter das Sparen spielerisch näher zu bringen. Auch ist sie ein besonderer Blickfang in jedem Kinderzimmer. Sieht einfach lustig aus und schmückt zudem das Zuhause deiner Kleinen.

Big Belly Bank wird in einer deutschen Behindertenwerkstatt aus Holz gefertigt und per Hand mit Airbrush bemalt. 

Groß und Klein lieben diese brandneue und sehr robuste Dino-Spardose mit ihrem dekorativen lustigen Aussehen und klimpernden Kugelbahneffekt. Die Big Belly Bank ist ein ideales Geschenk, wenn Eltern, Oma und Opa, Onkel und Tante usw. ihre lieben Kleinen so richtig überraschen möchten.

Dank dieser lustigen und spassigen Dinosaurier-Spardose ist "langweiliges Sparen" ausgestorben und ist vor allem zur frühzeitigen Sparerziehung deines Kindes bestens geeignet.


Big Belly Bank
fasst bis zu 1000 Münzen natürlich gehen alle Cent-, Euro und Schweizer Franken Stücke durch den Schlitz.

Das Design und die Marke ist weltweit geschützt (Mod Dep). 


Material: Beschichtetes Holz mit Kunststoffschalen
Masse
: Gross: 57 cm hoch, 43 cm breit und mit Fuss 28 cm tief
Gewicht:
ca. 1.5 kg, sehr standfest und robust
Fassungsvermögen:
ca. 1000 Münzen von 1 Cent- bis 2,- Euro Stücke mit Geldscheinen
Farben:
Einfarbig in Grün, Blau, Orange, Gelb und Rot
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die rote Big Belly Bank erhalten.

Big Belly Bank Dino Spardose einfarbig in Rot 57cm





Die Spardose kam in Einzelteilen und sehr gut verpackt bei mir zu Hause an.





Das zusammenbauen der Spardose ging ganz fix, da es ja nicht viele Teile waren und eine verständliche Kurzanleitung dabei war.

Und dann konnte es auch schon los gehen.... Kleingeld her und Dino füttern! :-)




Das klappte super!


Ich habe die Big Belly Bank dann mit zur Arbeit genommen und in mein Büro gestellt, da in meinem Büro immer ein Süßigkeitenteller bereit steht und es für die Befüllung ein paar Spenden bedarf.




Unglaublich wie gut die Big Belly Bank gewirkt hat! Alle wollten unbedingt etwas in die Spardose schmeißen und jeden Tag bekam ich viele Kommentare zur Spardose und konnte viele neue Interessenten für die Big Belly Bank begeistern. :-)


Fazit:

Die Big Belly Bank Spardose ist einfach klasse. Sie ist super verarbeitet, sieht klasse aus und ist ein warer Magnet. Denn jeder, wirklich jeder,... ob groß, ob klein, ob Mann, ob Frau,... jeder will mal etwas rein schmeißen in die Spardose :-)
Super finde ich auch, dass die Big Belly Bank in einer Behindertenwerkstatt hergestellt wird und man somit mit dem Kauf dieser Spardose auch noch etwas gutes tut.
Also wer noch kein Geschenk für sein Kind zu Weihnachten hat oder eine Spendenspardose für den Kindergarten oder auch für sein Büro brauch, sollte auf jeden Fall zur Big Belly Bank greifen! Die Qualität stimmt, der Preis ist berechtigt und absolut in Ordnung und der Spaß ist sicher!!! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Big Belly Bank, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bigbellybank.de
Ihr könnt die Big Belly Bank auch bei GeschenkeNews.ch erwerben.

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel