Produkttest: Cupcakes.at


Das Team von Cupcakes.at (www.cupcakes.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Cupcakes.at berichten.

Über Cupcakes.at:

Cupcakes, Muffins & Cake-Pops: Sie sind bunt, üppig und liebevoll verziert, der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es gibt kaum etwas wundervolleres als den herrlichen Duft dieser kleinen Kunstwerke der sich langsam in der Wohnung verbreitet und selbst die beschäftigsten Workaholics aus ihren Zimmern lockt.


In einer Zeit in der man täglich von A nach B hetzt und sich oft kaum noch zum Kochen bewegen kann kommt vielleicht bei einigen die Frage auf wie und warum man sich denn auch noch fürs Backen begeistern sollte. Aber ich verspreche auch dem größten Backmuffel, dass es ein ganz fabelhaftes Gefühl ist ab und zu aus dem Alltag auszusteigen und sich Zeit zu nehmen um zu genießen.


Denn nicht nur der Genuss dieser kleinen Kunstwerke ist ein wahres Erlebnis sondern auch der Herstellprozess an sich. Man überlegt wie sie aussehen und schmecken sollen, setzt sich gemütlich mit einer Tasse Kaffee aufs Sofa und durchstöbert diverse Bücher oder Blogs um sich inspirieren zu lassen.


Grundsätzlich sind die Rezepte relativ einfach umzusetzen und selbst wenn etwas schief geht hat man immer noch die Möglichkeit ein paar Rippen feine Schokolade zu schmelzen und diese über die Küchlein zu gießen. Aber je öfter man sie backt desto leichter gehen sie einem von der Hand! Das betrifft vor allem Icings, Buttercremes & Co.


Cupcakes.at legt viel Wert auf unsere Umwelt. Das Holz für die Papierförmchen und Tortenspitzen stammt aus FSC-zertifizierten Wäldern. Weiter sind die Wrapper aus recyceltem Papier hergestellt und werden mit Sojatinte bedruckt. Soweit es Cupcakes.at möglich ist (innerhalb Wiens) liefern diese deren Waren per Fahrrad. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Produkte von Cupcakes.at erhalten. 







Länge: 12cm


Muster: Polkadot

Alle von Cupcakes.at angebotenen  Wrapper werden aus recyceltem Papier hergestellt und mit Sojatinte bedruckt.



Farbe: rosa


Zucker-Mimosen sind ein Streudekor-Klassiker und passen hervorragend zu allerlei Desserts, Backwaren und natürlich auch zu Cupcakes, Muffins & Co.





Natürlich habe ich mich, von Cupcakes.at angespornt, dann ans Cupcakes backen gemacht. Man stellt sich das alles viel zeitaufwändiger vor, als es eigentlich ist und somit war ich mit meinem Ergebnis absolut zufrieden und es war gar nicht so schwer! :-)



Fazit:

Cupcakes.at ist eine tolle Seite, die einen anspornt auch selbst mal Cupcakes zu backen. Man hat sie schon oft gesehen, aber immer gedacht das die sehr aufwändig zu backen sind... Dies ist aber nicht der Fall. Erst recht mit den tollen Rezepten von Cupcakes.at kann man ganz einfach, ohne viel Aufwand leckere und vorallem hübsch aussehende Cupcakes zaubern. Das passenden Zubehör dafür findet man natürlich direkt im Shop von Cupcakes.at.
Ich bin absolut begeistert von der Seite Cupcakes.at, denn dort merkt man auch, wieviel Liebe da hinter steckt.
Also schaut auf jeden Fall auch mal bei Cupcakes.at vorbei und traut euch an die Cupcakes ran. :-) So schwer ist das nicht.... :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Cupcakes.at, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cupcakes.at

Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus (:
    Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen wirklich sehr lecker aus. Ich habe vor kurzem einen mit Erdbeercreme gegessen. Einfach lecker und durch die Sachen die du bekommen hast sehen diese kleine Kuchen gleich noch besser aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Lecker! Will auch einen, sofort!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill