Produkttest: CyberClean


Das Team von CyberClean (www.cyberclean.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CyberClean berichten.

Über CyberClean:

Die komplette Produktlinie ist perfekt zum Reinigen von elektronischen Geräten, Fernbedienungen, Telefonen, Handys, Kleidung, Schmuck, Uhren etc.. CyberClean ist ideal für fast alles in deinem Zuhause oder im Büro.

- Geruch: Zitrusfrucht
- Absorbiert Schmutz und Staub in engen Zwischenraumen
- 99.999% keimtötende Wirkung nachgewiesen
- Mit bestätigter desinfizierender Wirkung
- Hinterlässt keine Rückstande
- Ideal für alle Geräte und Oberflächen
- Mit trockenen Händen verwenden
- Ideal für Zuhause und im Büro: Computer, Belüftungen, Spielkonsolen, etc...

Es ist einfach anzuwenden: nur aufdrücken, wegziehen und der Schmutz ist weg!





Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die CyberClean Produkte in verschiedenen Ausführungen inkl. Infomaterial erhalten.
Die CyberClean Produkte kann man in Dosen und auch Tüten erhalten.
Die Tüten eignen sich hervorragend für unterwegs, da diese sehr Platzsparend sind und überall mit hingenommen werden können.







Ich habe natürlich sofort das CyberClean ausprobiert. Herhalten musste hierfür mein Laptop. Da ich viele Blogs an diesem Laptop schreibe und viel mit der Tastatur tagtäglich in Berührung komme, sind hier sicherlich ein paar Keimchen und Krümel versteckt.

So sieht CyberClean in der Dose aus.




Vor Benutzung des CyberClean soll man dies ca. 10 Sekunden lang in den Händen kneten, damit sich der PH Wert anpasst.




Und nun war mein Laptop dran.
So sah die Tastatur vor der Reinigung aus.




Ich bin überall mit dem CyberClean drüber gegangen.






Und nach der Reinigung sah die Tastatur so aus. Ich hoffe man erkennt den Unterschied auf den Fotos, also ich erkenne einen deutlichen Unterschied nach der Nutzung des CyberClean. Super! :-)



Ich bin absolut zufrieden! :-)

Fazit:

Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass CyberClean so viel bringt, wurde aber eines besseren belehrt. CyberClean funktioniert wirklich gut und vorallem einfach. Die "Glibbermasse" fühlt sich interessant an, erfüllt aber absolut seinen Zweck. Ich werde das CyberClean auf jeden Fall mit zur Arbeit nehmen und dort auch mal meine Tastatur und mein Telefon reinigen.
Unbedingt selbst mal ausprobieren! Du wirst nicht enttäuscht sein! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von CyberClean, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cyberclean.net

Kommentare

  1. Danke für den ausfürhlichen Beitrag! Wünsche auch weiterhin noch viel Spass beim reinigen mit Cyber Clean!

    Rolf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill