Produkttest: NoWaste


Das Team von NoWaste (www.nowaste.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über NoWaste berichten.

Über NoWaste:

NoWaste produziert Nature Care Products.
Produkte, die Menschen nutze, ohne die Natur zu belasten.


Unglaublich

- aus Baumsaft, gewonnen bei der Papierherstellung
- verottet wie Holz
- erdölfrei, ohne Schadstoffe

Wunderbar

- Entsorgung als Kompost
- formschön, hitzestabil und spülmaschinenfest
- 100% natürliche Rohstoffe

Notwendig

- CO² - neutral
- eine echte Differenzierung
- Made in Germany

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Becher von NoWaste inkl. Infomaterial erhalten.

Der NoWaste Becher ist eine innovation aus der Natur.

- Aus 100% natürlichen Rohstoffen
- Enthält keinerlei Schadstoffe
- Absolut rohölfrei, kein Kunststoff
- Verrottet wie Holz! Entsorgungskosten sinken drastisch
- Entsorgung einfach über Restmülltonne oder Kompostmüll 
- CO2 neutral – bei Verbrennung wird lediglich vorher gebundenes CO2 abgegeben
- Hat Lebensmittelzulassung
- Made in Germany
- Der besondere »Stoff« für Marketing-Ideen


Technische Daten

- bruch-, kratz- und stoßfest
- innen liegender Stapelrand
- für Kalt- und Heißgetränke geeignet
- spülmaschinengeeignet
- geschmacks- und geruchsneutral
- konische Form für ideales Einschankverhalten
- Boden mit Wasserablaufrillen
- Füllmenge max. 0,4l
- Wärmebeständigkeit bis 110° C
- Gewicht ca. 35g
- optimal stapelbar, geringer Platzbedarf
- dickwandig und stabil


Der Becher liegt gut in der Hand und ist stabil.




Super finde ich auch, dass man die Becker so ideal auf einander stapeln kann.

Fazit:


Die Becher von NoWaste sind wirklich eine tolle, innovative Idee bezogen auf den Umweltschutz. Denn die Umwelt, die Natur, muss alles von uns Menschen mehr geschützt werden, es muss mehr Rücksicht genommen werden. Ansonsten werden die nächsten Generationen bald irgendwann keine Wälder und diese ganzen schönen Dinge mehr kennenlernen.
Also wenn du auch den ersten Schritt in Richtung "etwas besseres für unsere Zukunft und für unsere Umwelt" machen möchtest, dann kauf dir die NoWaste Becher. Sei es für den privaten Gebrauch, für das nächste Betriebsfest o.ä.
Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit den Bechern, du wirst es auch sein! :-)


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von NoWaste, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nowaste.eu

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel