Produkttest: NamesForEver (Teil 1)

 
Das Team von NamesForEver (www.namesforever.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über NamesForEver berichten.

Über NamesForEver:

NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben diese ihre Läden, den Großhandel und das Atelier und haben sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. Diese liefern an viele Unternehmen im In- und Ausland.

NamesForEver liefert gute fachmännische Arbeit
Zur Herstellung des Namensschmucks setzt NamesForEver die fortschrittlichsten Techniken und die besten Fachleute ein. In dem Atelier bearbeiten diese den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Techniken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mir eine silberne Namenskette bestellt.

Hierfür habe ich mich für das Design "Charlotte" entschieden, da es viele verschiedene Möglichkeiten d.h. Schriftarten für die Namensketten gibt. Als Namen habe ich "Sabrina" gewählt, so heißt meine Schwester und diese soll die Namenskette erhalten, da sie seit "Sex and the City" schon immer so eine Kette haben wollte ;-)
Wenige Tage nachdem ich meine Bestellung versendet habe, erhielt ich auch schon das Päckchen von NamesForEver.

Die Kette ist in einem bunten kleinen Schmuckkästchen verpackt.


Mir fiel sofort auf wie ordentlich und fein die Kette gearbeitet ist.





Es sind keine scharfen Kanten o.ä. vorhanden und die Kette entspricht meinem ausgesuchten "Charlotte" Design.



Fazit:

Ich bin mit NamesForEver absolut zufrieden. Die Abwicklung hat super geklappt und das Endergebnis ist auch top!
Klasse würde ich finden, wenn ich mir bei Bestellung direkt bei Namenseingabe eine Vorlagen sehen könnte, wie meine Kette nach Fertigstellung mit dem gewünschten Namen wohl aussieht. Aber vielleicht ist diese Idee auch schwer realisierbar?!
Nichts desto trotz bin ich absolut zufrieden und kann die Seite von NamesForEver nur weiter empfehlen!
Also schaut auf jeden Fall mal vorbei und bestellt euch eure eigene Namenskette oder verschenkt eine :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von NamesForEver, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.namesforever.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel