Produkttest: ROCKSTAR

 
Durch die Insider bin ich einer von 5.000 Testern für den ROCKSTAR Energy Drink (www.rockstarenergydrink.de) geworden. Somit möchte ich heute über ROCKSTAR berichten.

Über ROCKSTAR:

Größer, besser, schneller, stärker, ROCKSTAR ist der beste energy Drink weltweit.  Verbessert mit der wirksamen pflanzlichen Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng. ROCKSTAR ist wissenschaftlich hergestellt um einen unglaublichen Energiekick für  all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen- vom Sportler bis zum Rockstar. Party like a Rockstar!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket mit 24 Dosen ROCKSTAR, einen Stoffbeutel mit ROCKSTAR Aufdruck, ein VIP-Bändchen, Aufklebern und einem Wahrheit oder Pflicht Spiel erhalten.



Bei den 24 Dosen ROCKSTAR waren drei verschiedene Sorten enthalten.

- ROCKSTAR Original
- ROCKSTAR Punched - Guava
- ROCKSTAR Recovery


ROCKSTAR Recovery



ROCKSTAR Recovery ist genau für diejenigen unter euch gemacht, die den Energyboost genau dann brauchen, wenn es darauf ankommt, plus ein Maximum an Recovery und Hydration danach. B-Vitamine, Koffein, Elektrolyte und ROCKSTAR'S wirksame pflanzliche Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng geben Dir den Extrakick, den du brauchst. RECOVERY ist eine Limonade OHNE Kohlensäure mit dem frischen zitronigen Geschmack aus echtem Zitronensaft. Stark in der Wirkung und leicht zu trinken. Am besten gut gekühlt genießen! 


ROCKSTAR Recover schmeckt total klasse. Der zitronige Geschmack passt super und ist total erfrischend!

ROCKSTAR Original

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR ist der stärkste Energydrink weltweit. Mit den Zusätzen von Guarana und Ginseng ist es konzipiert um den Energybedarf aktiver Menschen und Athleten zu decken. In der o,5 Liter Dose verspricht ROCKSTAR Energy – Double Size Double Kick.


So kennt man ROCKSTAR! Das Original mit seinem unverkennlichem, leckeren Geschmack.
Eignet sich übrigens auch super zum mixen für alkoholische Getränke.

ROCKSTAR Punched - Guava

Bigger. Better. Faster. Stronger. ROCKSTAR Punches- Guava ist ein wahnsinnig gut schmeckender Mix aus Tropical Guaven und weiteren Fruchtsäften kombiniert mit dem Energykick des ROCKSTAR Original. ROCKSTAR Punched - Guava ist wissenschaftlich hergestellt, um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen - vom Sportler bis zum Rockstar. Party like a Rockstar! EISKALT am besten zu genießen!


Ich persönlich fand die Sorte ROCKSTAR Punched - Guava etwas zu süß, war aber an sich ok.



Fazit:

ROCKSTAR ist wirklich einer der top Energy Marken. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist der ROCKSTAR Energy Drink schon länger bekannt und wird gern getrunken. Natürlich kannten noch nicht alle die verschiedenen Geschmacksrichtungen und somit wurde gern probiert und ich habe nur positives Feedback erhalten. Ein zusätzliches Feedback war, dass die Größe der Probierpackung super ist und man diese noch nirgendwo in einem Getränkemarkt o.ä. gesehen hat und es toll wär, wenn man diese Größe als Einheitsgröße einführen würde.
Also wer den ROCKSTAR Energy, in egal welcher Geschmacksrichtung, noch nicht probiert hat, sollte es auf jeden Fall mal tun. Es lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom ROCKSTAR, dass ich mit als Tester auserwählt wurde und hier über den Test berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rockstarenergydrink.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel