Produkttest: Marco Tozzi


Das Team von Marco Tozzi (www.marcotozzi.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Marco Tozzi berichten.

Über Marco Tozzi:

Marco Tozzi ist eine bekannte Marke in Bezug auf Schuhe und Accessoires. Und natürlich hat Marco Tozzi auch einen eigenen Onlineshop bei dem man die  begehrten Produkte kaufen kann.


Der Onlineshop ist modern gestaltet und übersichtlich gegliedert, so dass man sich sehr gut zu recht findet.
Folgende Kategorien sind im Onlineshop zur Zeit zu finden

- Kollektion H/W 2011
- Handtaschen
- Kinderschuhe
- Shoe Star
- Händlersuche
- Fashioncampus Modeblog
- Look des Monats
- Videos
- Trendguide
- Gewinnspiel
- Schuhlexikon
- Antishokk
- Newsletter

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paar Schuhe erhalten. Hierbei handelte es sich um Schnürstiefel.

Rustikaler Trendsetter: Stiefel im Alaska-Style mir Schürung und Fell - durchgefüttert


Material: Antic Nappa
Absatzhöhe: Sportsohle
Farbe: mocca antic comb.
Art: Damenschuh
Artikel-Nr.: 2-26209-27-395
Preis: 59,95€ 





Die Schuhe kamen gut verpackt und im passenden Karton bei mir an.



Der Schuh ist mit vielen kleinen Details echt nicht schlecht gemacht und eigentlich mochte ich diese Art von Schuhen nicht so gern, doch dieser gefällt mir echt gut.


Die Sohle ist gut verarbeitet und wird wohl einige Kilometer mitmachen.






Der Schuh ist schön weich und warm gefüttert, so dass ich diese Schuhe im kalten Winter auf jeden Fall öfter tragen werde :-)


Und angezogen sehen die Schuhe auch echt toll aus. Nicht zu klobig oder so. Echt toll! :-)





Ich bin absolut begeistert und das waren mit Sicherheit nicht meine letzten Schuhe von Marco Tozzi! :-)


Fazit:

Marco Tozzi hat wirklich eine tolle Auswahl an Schuhen und Accessoires. Vorallem gehen die Produkte mit dem Trend und überzeugen durch und durch. Auch der Preis ist für das was man geboten bekommt absolut in Ordnung und ich kann den Onlineshop von Marco Tozzi nur weiterempfehlen.
Du hast noch keine Schuhe von Marco Tozzi? Dann mal schnell in den Onlineshop und welche bestellen! Es lohnt sich! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Marco Tozzi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.marcotozzi.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick