Produkttest: wunschfrucht.com

 
Das Team von wunschfrucht.com (www.wunschfrucht.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über wunschfrucht.com berichten.

Über wunschfrucht.com:

Das Team von wunschfrucht.com blickt inzwischen auf ein langjähriges und erfolgreiches Bestehen zurück. Dabei standen immer folgende Aspekte im Vordergrund des unternehmerischen Handelns:

Nur beste Qualität. 
Die Produkte werden durch ein Qualitätsmanagment auf höchsten Niveau geprüft und für dich ausgewählt. Es werden nur feinste Waren importiert und ein großer Wert auf die nötige Sorgfalt gelegt. Solltest du dennoch einmal Beanstandungen haben, dann wende dich bitte an wunschfrucht.com. Gerne nehmen diese auch Wünsche und Anregungen entgegen.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 
wunschfrucht.com ist günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Das können und wollen diese auch in Zukunft sein. Möglich ist das zum einen durch eine direkte Anbindung an den Hafen Hamburgs und durch die hohe Nachfrage nach den Produkten. Diese Vorteile gibt wunschfrucht.com gerne an dich weiter.

Die Kunden.
Die Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. So gehören neben vielen privaten Kunden auch zahlreiche Unternehmen, wie etwa Szene-Bars, Feinkostläden und Hotels im Premium-Segment zu den Abnehmern. Neben Endverbrauchern beliefern diese auch gerne Händler.

Vollkommene Zufriedenheit. 
Das ist das hochgesteckte Ziel von wunschfrucht.com. Denn nur wenn jeder der Partner, alle deren Kunden von wirklich jeder Lieferung – von der Kompetenz und dem exzellenten Service – begeistert sind, dann haben diese ihr Ziel erreicht.

Testen wunschfrucht.com.
Genieße die kompetente Beratung und profitiere von einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. wunschfrucht.com verspricht dir nicht. sondern garantiert: hervorragende Qualität und natürlich leckere Preise.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meine Wunschmischungen mixen und bestellen.

Über "Mix it!" gelangt man in die Ansicht, in der man sich seinen eigenen Nuss- und Früchtemix zusammenstellen kann.

Das habe ich dann natürlich sofort getan. :-) Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und ich konnte problemlos meine Wunschnüsse und -früchte auswählen.


Wenn man seine eigene Kreation fertig zusammen gemixt hat, kann man dieser noch einen eigenen Namen verpassen.
In meiner ersten Mischung habe ich mich ausschließlich für Nüsse entschieden, somit habe ich diesen Mix "Nuss-Mischung" genannt.


Nachdem man seine Mixe erstellt hat, kann man diese direkt in den Warenkorb packen. Ich habe noch zwei Mixe kreiert und so sah dann mein Warenkorb aus.


Und nur ein paar Tage nach dem ich meine Bestellung rausgeschickt hatte, konnte ich auch schon meine selbstkreierten Mixe in den Händen halten :-)



Die Nüsse sind wirklich suuuuper lecker! :-)



Und sie sehen auch klasse aus.



Auch mit meinen beiden anderen Mischungen bin ich absolut zufrieden, weil auch diese klasse schmecken.

 



Fazit:

wunschfrucht.com ist wirklich ein Paradies für alle Naschkatzen, die gerne Nüssen und Trockenfrüchte essen. Die Auswahl ist riesig und man brauch nichts zu vermissen.
Mit der "Mix it!" Funktion kann jeder seinen individuellen Wunschmix zusammenstellen, mit den Dingen die man besonders mag.
Die Qualität der Produkte sieht und schmeckt man und ich bin absolut begeistert!
Also schaut auf jeden Fall mal auf wunschfrucht.de vorbei und überzeugt euch selbst! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von wunschfrucht.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wunschfrucht.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen