Produkttest: getDigital.de


Das Team von getDigital.de (www.getdigital.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über getDigital.de berichten.

Über getDigital.de:

Der Geek-Shop mit Gadgets und Geschenkideen

Bei getDigital.de findest du jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen. Geeks, die sich für Computer und Technik interessieren, sind hier also sowieso richtig. Aber auch wenn du mit Computern nichts am Hut hast, sondern etwas Ausgefallenes für deine Wohnung suchst, wirst du von den Gadgets begeistert sein! 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen.

Ich habe mich für die "Leuchtende Badeente" entschieden.



Diese habe ich dann in meinen Warenkorb gepackt und bestellt.
Es folgte ein normaler Bestellprozess in dem erst noch einmal der Warenkorb geprüft, dann die Adresse eingegeben, die Lieferadresse gecheckt, die AGB bestätigt und abschließend die Bestellung rausgeschickt wird.


Folgende Zahlungarten hat man bei getDigital.de zur Auswahl.


Nur 2 Tage musste ich warten und schon konnte ich das Paket inkl. Lakritzschnecke (als Goodie) in den Händen halten.
(Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Lakritz total gerne esse?! ... Lecker!)



Diese kleine Badeente leuchtet abwechselnd blau, grün und rot.

Ein entspannendes Bad kann man sich auch als Geek hin und wieder gönnen - dumm nur, dass der Laptop nicht wirklich wasserdicht ist und im Netz surfen daher wegfällt. Auf ein wenig Technik solltest du aber trotzdem nicht verzichten:

Diese leuchtende Badeente ist der perfekte Badebegleiter. Nach Knopfdruck erleuchtet die Badeente in wechselnden Farben von Blau über Grün nach Rot. Natürlich ist alles wasserdicht, so dass dem Badespaß nichts im Wege steht.

Technische Infos
Stromversorgung: per Batterie
Benötigte Batterien: 3 * L1154 (bereits enthalten) 
 
Und hier nun der Vergleich der Badeente. Einmal bei Licht und einmal im Dunkeln.

Bei Licht

Im Dunkeln


Coole Sache und echt witzig. Wenn ich mal wieder "kleine Menschlein" zu Besuch habe, werden die sich über ein Bad mit der leuchtenden Badeente sicherlich freuen. :-)

Fazit:

Der Onlineshop von getDigital.de hat wirklich eine tolle Auswahl an ausgefallenen Geschenkideen und Kleinigkeiten bei denen man denkt: "Muss ich haben!!!"
Es lohnt sich auf jeden Fall den Onlineshop von getDigital.de zu durchstöbern und für sich oder vielleicht für einen Freund o.ä. ein witziges Geschenk auszusuchen.
Die Preise sind super, der Versand schnell und die Qualität auch gut. Ich bin absolut zufrieden und kann den Onlineshop von getDigital.de nur weiterempfehlen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von getDigital.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.getdigital.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick