Produkttest: DUCKSHOP



Das Team vom DUCKSHOP (www.duckshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den DUCKSHOP berichten.

Über den DUCKSHOP:

DUCKSHOP ist der Badeenten-Shop im Internet


Den DUCKSHOP gibt es seit 2003. Angefangen sind diese mit einem Angebot von rund 100 Badeenten. Dieses konnte DUCKSHOP mittlerweile auf über 2000 Artikel ausbauen, wobei die Produktpalette von Badeenten und Quietscheentchen auch auf andere "Enten-Artikel" ausgebaut wurde

DUCKSHOP führt alle großen Badeenten-Marken: Rubba Ducks, Bud Ducks, Lanco Quietscheentchen und die Locomocean-LED-Badeenten - um nur einige zu nennen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Rubba Duck - Hollow erhalten.


 
Die Hollow-Badeente sucht ein neues Zuhause und auch wenn sie nur eine leuchtend gelbe Ente ohne besondere Merkmale ist, ist sie doch einzigartig. Sie braucht nur einen Platz im Badezimmer, an dem sie dekorativ zur Geltung kommt und ab und zu ein warmes Bad, denn Wasser ist ihr Element.

Bei den Rubba Ducks handelt es sich um lustige Design-Gummienten aus den USA. Rubba Ducks sind mehr als normale Badeenten - jede Rubba Duck ist ein Individuum mit eigner Persönlichkeit und einzigartigem Charakter. Jede dieser Enten hat ihren eigenen Namen und ein eigenes Emblem. Diese besonderen Badeenten schwimmen aufrecht und werden in einem attraktiven Geschenkkarton geliefert.

Die Ente sieht wirklich süß aus und sieht nicht nach 0 8 15 aus. Außerdem fühlt sie sich sehr stabil an.


Und wenn man die Ente nun eine Zeit lang im Licht hat stehen lassen und dann das Licht aus macht, passiert folgendes...


Im dunkeln leuchtet die Ente schön und man entdeckt ein paar süße Verzierungen am Schwänzchen der Ente.

Fazit: 

DUCKSHOP hat eine tolle Auswahl an vielen ausgefallenen, aber auch normalen Quietscheentchen. Doch normale Quietscheentchen waren gestern und moderne, coole, außergewöhnliche sind heute! Also schau auf jeden Fall mal im Onlineshop von DUCKSHOP vorbei und kauf dir auch deine eigene coole Ente. :-)

Der DUCKSHOP ist übrigens auch bei Facebook! Schau doch mal vorbei.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von DUCKSHOP, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.duckshop.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel