Produkttest: Glücks Geschenk Hufeisen


Das Team von Glücks Geschenk Hufeisen (www.gluecksgeschenk.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Glücks Geschenk Hufeisen berichten.

Über Glücks Geschenk Hufeisen:

Das Geschenk das jeden glücklich macht!

- Ein Glückshufeisen deiner Wahl
- Einzigartige Glücksgarantie
- Büchlein "Viel Glück"
- Passende Hufnägel
- Persönliche Wunschkarte
- Festliche Geschenkverpackung


Mache jemandem eine riesige Freude. Mit einer wundervollen, uralten Tradition. Schon seit Jahrhunderten sind Hufeisen auf der ganzen Welt als Glücksbringer bekannt und beliebt. Sie stehen für Hoffnung, für Freundschaft, für Liebe, und für die Erfüllung von Träumen. Ein Symbol für die Kraft der guten Wünsche und positiven Gedanken. Wer würde sich nicht über so eine tolle Aufmerksamkeit freuen? Schauen dir doch gleich mal das vielfältige Angebot von Glücks Geschenk Hufeisen an!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Hufeisen meiner Wahl bestellen inkl. Gravur.

Ich habe mich für das goldene auf Stroh entschieden.


Gold: ein hochkarätiges Geschenk für besondere Menschen


Ein Schatz für die Ewigkeit: Ein gebrauchtes Hufeisen, gründlich gereinigt und anschließend mit 24-karätigem Gold vergoldet. Die Geschenkverpackung wird stets mit Stroh gefüllt und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Dem Hufeisen liegen jeweils zwei 24-karätig vergoldete Hufnägel und das Büchlein "Viel Glück" bei.
Mach dein Geschenk einzigartig: Lasse eine persönliche Nachricht in das Hufeisen eingravieren.

Ich habe den Namen meines Lebensgefährten und meinen eigenen eingravieren lassen, inkl. dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind.

Schon ein paar Tage nach Bestellung hielt ich das Paket von Glücks Geschenk Hufeisen in den Händen.





Im Karton des Hufeisens lagen wie angekündigt das Heft "Viel Glück".



Ich persönlich liebe ja diesen Geruch von Stroh und Heu und freute mich schon allein deswegen als mir dieser Geruch beim Öffnen des Kartons entgegen strömte.
Das Hufeisen lag weich gebettet inkl. den dazugehörigen Nägeln auf dem Stroh.





Ich bin absolut begeistert! Die Gravur ist ordentlich verarbeitet worden und insgesamt sieht das Hufeisen einfach klasse aus! :-)


Ich würde euch jetzt gern ein Bild davon zeigen, wie das Hufeisen schön an einer Wand hängt, aber das geht leider nicht. Ich wollte das Hufeisen eigentlich über meine Wohnungseingangstür hängen, hier sind die Wände aber so hart und dick (tragende Wände), dass die Nägel etwas nachgegeben haben und wir nun noch am überlegen sind, wo wir stattdessen das Hufeisen hinhängen.




Aber wir werden gewiss noch einen schönen Platz finden und auch wenn ich das Hufeisen nett in ein Regal stellen werde, wird es ein Hingucker sein! :-)


Fazit:

Glücks Geschenke Hufeisen ist wirklich eine tolle Möglichkeit, jemanden ein ganz besonderes Glücksgeschenk zu bereiten. Das man die Hufeisen in verschiedenen Farben bestellen und auch gravieren kann, finde ich einfach klasse und ich bin mit meinem Hufeisen absolut zufrieden und bin froh, dass ich jetzt auch eins besitzen darf. 
Also wenn du noch das richtige Geschenk zu einer Hochzeit oder einem anderen besonderem Anlass suchst, dann schau doch mal bei Glücks Geschenk Hufeisen vorbei! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Glücks Geschenk Hufeisen, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gluecksgeschenk.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel