Produkttest: Chipsfrisch Currywurst Style

 
Durch Brandnooz bin ich Tester für die neuen Chipsfrisch Currywurst Style von funny-frisch (www.funny-frisch.de) geworden.

Über funny-frisch:

Von der Kartoffel zu leckeren funny-frisch Kartoffelchips.
Von Handarbeit zu modernster Produktion.

Die ersten Kartoffelchips entstanden im 19. Jahrhundert als ein amerikanischer Koch die Kartoffeln als hauchdünne, frittierte Scheiben zubereitete. Heute wird der beliebte Snach mit Hilfe moderner Produktionsverfahren hergestellt.
funny-frisch sichert außerdem durch handwerkliches Know-how höchste Qualität bei der Herstellung. Vor allem Größe, Stärke- und Wassergehalt der verwendeten Kartoffeln entscheiden über die Qualität des Endproduktes. Daher verwendet funny-frisch nur erstklassige Kartoffeln von ausgewählten Vertragsbauern.

Die funny-frisch Knusprigkeit
funny-frisch schneidet die Kartoffelscheiben hauchdünn. Erst das macht die Chipsfrisch zum legendären Genuss!

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich die neuen Chipsfrisch Currywurst Style zugeschickt bekommen.
Zwei große Tüten und 5 kleine Tüten zum weitergeben an Freunde.


Das Design passt in die typische Chipsfrischreihe und ist ansprechend gestaltet. Das Bild zeigt deutlich was für einen Geschmack man als Kunde erwarten kann.


Chipsfrisch Currywurst Style

Die Deutschen lieben sie: Ihre heiß geliebte Currywurst.
Den Geschmack gibt es jetzt von funny-frisch. Wie frisch vom Rost mit pikant fruchtiger Tomatennote und extra Currypulver oben drauf. Den Geschmack gibt es jetzt nicht mehr nur an der Imbissbude, sondern auch in der Tüte. Chipsfrisch Currywurst Style - einfach unwiderstehlich curry-köstlich.


Ich habe die Chipsfrisch Currywurst Style bei Freunden in großer Runde auf den Tisch gestellt und habe erst einmal nicht gesagt um was für eine Geschmacksrichtung es sich handelt. Somit haben meine Freunde drauf los probiert und herum geraten. Die meisten waren sich einig, das es sich um Chips in der Geschmacksrichtung "Oriental" handeln müsse. Nachdem ich das Rätsel aufgelößt hatte und die Chips noch einmal probiert wurden meinten die meisten, dass sie nun, wo sie wussten welche Geschmacksrichtung die Chips haben auch den Currywurstgeschmack erschmecken konnten.


Aber auf jeden Fall haben die Chips allen sehr, sehr gut geschmeckt und es wurde nach mehr verlangt :-)

Fazit:

Die Chipsfrisch Currywurst Style sind wirklich sehr lecker und schön knusprig. Jedoch konnte meine Freunde die Geschmacksrichtung nicht erschmecken, bis ich aufgelößt habe, dass es sich um Currywurst Geschmack handelt. Durch den Curry Geschmack wurden die Chips mit Oriental Chips verwechselt, haben aber allen super geschmeckt.
Also wenn ich puren Currywurst Geschmack will, gönne ich mir lieber eine richtige Currywurst :-) Und die Chips gibts es dann Abends vom Fernseher ;-) Lecker! Also probieren lohnt sich!

Note: gut

Vielen Dank an das Team von funny-frisch, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und hier über den Test berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.funny-frisch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill