Produkttest: FunnyLegs


Das Team von FunnyLegs (www.funnylegs.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über FunnyLegs berichten.
Über FunnyLegs:

FunnyLegs ist ein Onlineshop für trendige Mode rund um deine Beine.
Mehr als 40 verschiedene Hersteller, über 1800 Produkte, in verschienenen Farben und Größen auf Lager.
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Hotlook Leggings aussuchen und ich habe mich für folgende entschieden.


Bedruckte Leggings Pink and Grey Hotlook

Passt perfekt zu einem schwarzen Kleid. Pink and grey, karierte Leggings in der Hauptfarbe grau mit pinken Flecken.

Hier noch einmal das Muster von nahem.

Die Leggings fühlt sich gut an und sitzt gut. Sie peppt den alltäglichen Style auf! :-)


Ich bin absolut zufrieden! :-)

Fazit:

FunnyLegs hat eine große Auswahl an Strumpfhosen, Leggings etc.. Hier findet man die außergewöhnlichsten Muster und Farben für die Beine. :-)
Cooler Style, zu guten Preisen! Absolut zu empfehlen.
Note: Sehr gut
Vielen Dank an das Team von FunnyLegs, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.
Link zum Anbieter: www.funnylegs.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel