Produkttest: wunderkarten.de


Das Team von wunderkarten.de (www.wunderkarten.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über wunderkarten.de berichten.

Über wunderkarten.de:

wunderkarten.de bietet eine große Auswahl an einzigartigen und exklusiven Designermotiven für Karten zu den unterschiedlichsten Anlässen im Leben. Ob Geburtstag, Hochzeit, Einschulung, Konfirmation, Sommerfest oder Mottoparty.

Jede Karte kann bei wunderkarten.de ganz individuell mit eigenen Fotos und Texten gestaltet werden. 

 
Alle Karten von wunderkarten.de werden stets auf hochwertigen Materialen und in bester Qualität gedruckt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meine eigenen Karten gestalten und personalisieren.

Folgenden Ablauf musste ich hierfür durchlaufen.

Ich habe mich bei der Kartenauswahl für folgende Karte mit diesem hübschen Motiv entschieden.


Im nächsten Schritt folgt das personalisieren, d.h. Text anpassen.
Hier habe ich die Namen und das Jahr angepasst.


Nachdem ich den Text angepasst habe, konnte ich mein Werk direkt noch einmal anschauen und auf ggf. Rechtschreibfehler oder ähnliches prüfen. Dabei hilft die Liste zum abharken auf der rechten Seite.


Danach konnte ich mir noch Briefumschläge aussuchen und bei Bedarf Adressaufkleber.


Nun war ich schon fertig mit dem designen der Karten. Das ging schnell und einfach :-)
Meine Karten habe ich dann in den Warenkorb gepackt.


Um den Bestellvorgang fortzusetzen musste ich mich nun natürlich anmelden. Da ich noch keine Anmeldedaten besessen habe, musste ich mich neu registrieren.


Danach folgte ein normaler, gut verständlicher Bestellprozess.



Dann musste ich nur noch ein paar Tage warten und meine bestellten Karten trafen bei mir zu Hause ein.




Die Karten sahen genau so aus wie ich sie designed hatte. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.




Hier noch einmal die Vorder- und die Rückseite der Karte.



Und auch die Umschläge sehen gut aus und fühlen sich gut und stabil an.

Klasse ich bin begeistert! Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung bei wunderkarten.de!

Fazit:


wunderkarten.de bietet jedem die Möglichkeit individuelle, einzigartige Karten zu allen Anlässen zu gestalten (z.B. Weihnachtskarten). Der Preis dafür ist absolut in Ordnung und wenn man dann die eigenen Karten in den Händen hält, kriegt man das auch noch einmal bestätigt. Denn die Qualität der Produkte stimmt auf jeden Fall!
Ich kann wunderkarten.de nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, da solche Karten etwas ganz besonderes sind! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von wunderkarten.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wunderkarten.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel