Produkttest: Cannabis Energy Drink


Das Team von Cannabis Energy Drink (www.cannabisenergydrink.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute pber Cannabis Energy Drink berichten.

Über Cannabis Energy Drink:


Energiegetränk mit Cannabisextrakt

Ein gewöhnliches Energiegetränk steigert deine Energie, der Cannabis Energy Drink dahingegen erhöht direkt deine Leistungsfähigkeit und sorgt auch noch für ein, na sagen wir mal, gewisses Extra. Der Grund dafür ist die einzigartige Zusammenstellung natürlicher Inhaltsstoffe, zu denen unter anderem die Auszüge der Cannabispflanze gehören. 
 
 

Cannabis Energy Drink ist gut für dich

Cannabis Eneryg Drink ist ein starkes Energiegetränk, das für sofortige Steigerung der Leistungskraft sorgt: Verbessert die Konzentration, erhöht das Leistungsvermögen, verleiht ein tatkräftiges Gefühl.
 

Die Wirkung von Cannabisextrakt

Cannabis Energy Drink wurde entwickelt, um die Leistungsfähigkeit direkt zu steigern. Du brauchst Energie? Trink Cannabis Energy Drink. Das Cannabisextrakt hat einen angenehmen Geschmack und sorgt für das gewisse Extra. 
 
Dieses Energiegetränk mit Cannabis ist in immer mehr Geschäften zu finden: Tankstellen, Supermärkten, Internet Cafés, Coffee Shops.
 
Es würde allerdings zu weit gehen, das Getränk direkt als Hasch- oder Grasgetränk zu bezeichnen. Ein besonders kraftvoller Power Drink, das trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich einige Dose des Cannabis Energy Drinks erhalten.
 

Ich finde die Gestaltung der Dosen wirklich sehr gelungen. Vorallem das grün gefällt mir sehr gut.

 
Ein bisschen skeptisch steht man einem Cannabis Energy Drink evtl. gegenüber... aber muss das sein? Nein!

 


Dieser Energy Drink schmeckt wirklich gut und schmeckt wie ein Energy Drink und nicht komisch oder speziell anders. Wirklich gut zu trinken, ob nun so oder auch gemixt mit alkoholischen Getränken.



 
Fazit:
 
Cannabis Energy Drink, der etwas andere Energy Drink! Aber nur vom Namen her ;-)
Das ist kein Grasgetränk o.ä., sondern leckerer Energy Drink der Wirkung zeigt.
Nicht nur ich, sondern auch Mittester waren sehr zufrieden was dieses Getränk angeht und somit ist der Cannabis Energy Drink wirklich zu empfehlen! Unbedingt mal ausprobieren.
 
Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von Cannabis Energy Drink, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.cannabisenergydrink.de 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill