Produkttest: Kägi


Das Team von Kägi (www.kaegi-ag.ch) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kägi berichten.

Über Kägi:

Kägi steht für kompromissloses Qualitätsdenken von der Kakaobohne bis zum fertigen Biscuit - "From seed to enjoyment". Die konsequente Verbindung von Tradition und Innovation ist das Fundament der Marke Kägi und das Erfolgsgeheimnis für die ausgezeichneten Biscuits und Waffeln.


Standort Lichtensteig
Gründungsjahr 1934
Rechtsform Aktiengesellschaft
Beschäftigte 80 Mitarbeiter
Exportanteil 40%
Wichtigste Exportmärkte Deutschland, Österreich, Mittlerer Osten, Asien
Qualitätszertifizierung BRC (British Retail Consortium)



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte aus dem Hause Kägi erhalten.





Zartknusprige Waffelspezialität umhüllt mit feinster Milchschokolade in der praktischen Familienpackung.


Im Jahr 1958 wurden nach langen Rezeptversuchen und technischen Vorbereitungen erstmals schokoladeüberzogene Waffeln hergestellt. Seit Beginn der sechziger Jahre wird nebst den Waffelblättern und der Füllung auch die Milchschokolade mit viel Liebe und Sorgfalt "hausgemacht". (Dies garantiert die gleich bleibend hohe Qualität unserer Spezialitäten seit Jahrzehnten und ist ein Geheimnis der Erfolgsgeschichte des Kägi-fretli.)


Sehr lecker und toll um sie auch Gästen anzubieten, da sie wie kleine Kekse gut und schnell zu essen sind.

 



Edelste schwarze Couverture umhüllt die knusprigen Schokoladewaffelblätter und die legendäre Kägi-fretli-Füllung.



Zartknusprige Waffelspezialität umhüllt mit dunkler Schokolade in der praktischen Familienpackung. Genauso garantiert die Einzelverpackung jederzeit beste Qualität - ideal für Meetings und die private Kaffee- oder Teepause.



Man kann mit den Produkten von Kägi übrigens auch tolle Dinge backen. Auf der Seite von Kägi stehen verschiedene Rezepte. Unter anderem folgende.

 



Fazit:

Kägi stellt super leckere Waffelprodukte her. Egal ob Waffeln mit oder ohne Schokolade, oder auch Butterbiscuits, alle Produkte zeugen von hoher Qualität und gutem Geschmack.
Außerdem sind die Produkte von Kägi ideal um sie zum Kaffee den Gästen anzubieten oder sich selber bei einer Tasse Kaffee oder Tee etwas süßes zu gönnen.
Ich kann die Produkte von Kägi auf jeden Fall empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Kägi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kaegi-ag.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill