Produkttest: Sonett


Das Team von Sonett (www.sonett-online.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Sonett berichten.

Über Sonett:

Sonett setzt Zeichen - mit der neuen, modernen Produktgestaltung und seit Jahrzehnten durch die hervorragende Qualität der Rohstoffe und der Produkteffizienz. Sonett-Produkte sind zu 100% abbaubar, sind freu von Allergenen und Enzymen, ohne petrochemische Tenside, künstliche Düfte, Farbstoffe und Konservierungsmittel sowie ohne Bleichaktivatoren, Gentechnik und Nanotechnologie.



Der Produkttest:

Das Team von Sonett hat mir eine Handseife zum Test zur Verfügung gestellt.





Mit sieben ätherischen Planetenölen. In der Sonett Handseife 7 Kräuter ist der Duft von sieben, mit den Planeten verbundenen Pflanzen vereint. Sie erinnern uns beim täglichen Händewaschen an unseren geistigen Zusammenhang mit dem Kosmos und an die Harmonie der Planeten mit ihrem Zentrum in der Sonne.


Anwendungsbereiche: Milde Seife zum Händewaschen in Toilette, Bad, Küche, Werkstatt. Vor allem dort einsetzbar, wo von gesetzlicher Seite her Stückseifen nicht mehr zulässig sind, wie beispielsweise in öffentlichen Toiletten, Betriebstoiletten, Betriebsküchen, Lebensmittelgeschäften, lebensmittelverarbeitenden Betrieben, Einrichtungen und Restaurants. Auch für Wandspender geeignet.


Inhaltsstoffe: Seife aus Olivenöl, Seife aus Kokosöl, Zuckertensid, pflanzlicher Alkohol (Äthanol), Glyzerin, ätherische Öle aus Lavendel, Minze, Bergbohnenkraut, Muskatelleralbei, Rhododendron, Koriander, Pfeffer und balsamische Zusätze, gewirbeltes Wasser aus kontr. biologisch-dynamischem, kontr. biologischem Anbau und Wildsammlung 


Die Seife riecht wirklich intensiv nach vielen verschiedenen Kräutern und schäumt gut bei der Benutzung. Die Hände fühlen sich nach der Reinigung wirklich ordentlich sauber und gleichzeitig gepflegt an.

 
Fazit:

Sonett bietet wirklich Produkte an, die nicht nur den Menschen gut tun, sondern auch der Umwelt. Mittel für Waschen und Reinigen, die das Wasser achten als Träger alles Lebendigen.
Die Qualität der Produkte ist wirklich hoch, alle erfüllen 100%ig den gewünschten Anforderungen. Die Handseife aus meinem Test hat wirklich sehr gut gereinigt und gleichzeitig die Hände gepflegt. So muss Handseife sein!
Wer auf unsere Umwelt achtet oder zukünftig achten möchte, sollte auf jeden Fall mal auf der Seite von Sonett vorbei schauen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Sonett, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sonett-online.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel