Produkttest: FRAAS


Das Team von FRAAS (www.fraas.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über FRAAS berichten.

Über FRAAS:

Hinter der Marke FRAAS steckt ein Name mit einer 130-jährigen Firmengeschichte:
Die V. Fraas GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft Jammers & Leufgen GmbH & Co. KG.

Das Familienunternehmen V. Fraas verbindet seit jeher Tradition und Innovation. Mit Erfolg.
 
Heute ist V. Fraas mit seinen eigenen Produktionsstandorten in Deutschland/Wüstenselbitz und China/Zhangjiagang Marktführer in der Herstellung von textilen Accessoires, deren besondere Qualität auf der ganzen Welt und von den exklusivsten Marken geschätzt wird. 
 
 
Traditionsreichtum und Erfindungsgeist der Moderne. Charakterstärke und Schwäche für Luxus. Vielfalt textiler Accessoires und Individualität ihrer Träger.
 
Diese einzigartige Verbindung zwischen einem auf den ersten Blick Unvereinbarem schafft FRAAS, wie kaum eine andere Marke, auf seine eigene, ganz exklusive Art und Weise.
 


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich einen Schal bzw. Cape von FRAAS erhalten.
 
 
Material: 100% Acryl
Größe: 192 x 125 cm
Farbe: petrol
 

Der Schal ist wirklich sehr gut und ordentlich verarbeitet. Das Material fühlt sich schön weich an.


Der Schal ist nicht nur weich, sondern auch schön warm.
Die Farbe ist wirklich klasse und intensiv und der Schal wirklich ein Hingucker, weil er einfach anders und besser aussieht als so manch anderer Schal.

Fazit:
 
FRAAS hat wirklich einer Vielzahl sehr schöner, vorallem hoch qualitativer Schals im Sortiment. Von sehr schicken bis hin zu locker, lässigen Schals und Tüchern ist alles dabei. Sowohl für Frauen, als auch für Männer.
Also wenn man auf der Suche nach einem neuen Schal, Tuch oder ähnlichem ist, sollte auf jeden Fall bei FRAAS vorbei schauen! Hier wirst du nicht enttäuscht! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FRAAS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.fraas.com

 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel