Produkttest: Markise.net

 
Das Team von Markise.net (www.markise.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Markise.net berichten.

Über Markise.net:

Interessantes zum Thema Markisen findest du bei Markise.net. Ob du Informationen
über die Bauart einer Markise erhalten möchtest oder Tipps zur Pflege, einen Markisen
Hersteller ausfindig machen möchtest oder direkt einen Kontakt zu einem Markisen Fachhändler suchst - hier wirst du fündig.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Imprägniespray erhalten. 


Da das Thema Markisenpflege ein sehr wichtiges ist, damit man lange etwas von einer Markise hat, kann seiner Markise mit Imprägnierspray etwas gutes tun.


Imprägnierspray

Für Leder, Textilien und Kunstfasern z.B. Schuhe Jacken, Zelte usw.
Schützt wirksam gegen Wetter und Umwelteinflüsse, insbesondere vor Nässe. 

Anwendungsbereich: 
Dose vor Gebrauch kräftig schütteln und unbedingt an verdeckter Stelle Materialverträglichkeit und Farbechtheit prüfen. Vor der Behandlung Objekte von Schmutz und Staub reinigen und aus ca. 30 cm gleichmäßig aufsprühen, nicht durchnässen, trocknen lassen. Eine Wiederholung der Imprägnierung erhöht den Schutz. 

Warnhinweis: Druckbehälter vor Sonneneinstrahlung und Temperaturen über 50 °C schützen! Nicht gegen Flammen od. heiße (glühende) Gegenstände sprühen.

Fazit:

Markise.net bietet einige Infos zum Thema Markisen und ist somit die perfekte Anlaufstelle wenn man noch offene Fragen bzgl. diesem Thema hat.

- Wie pflege ich eine Markise richtig?
- Wo finde ich einen Fachhändler?
- Was gibt es überhaupt alles für Markisen Arten? 
- ...

All diese Fragen kriegt man auf Markise.net kurz, bündig und vorallem verständlich beantwortet.
Somit finde ich die Seite sehr hilfreich und interessant.
Ein bisschen schade finde ich allerdings, dass die Seite kein richtiges Logo hat, da das derzeitige "Logo" nichts besonderes ist.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Markise.net, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
Link zum Anbieter: www.markise.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick