Produkttest: Diadermine

 
Das Team von Diadermine (www.diadermine.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Diadermine berichten.

Über Diadermine:

Die Wurzeln der Marke Diadermine liegen im Frankreich des frühen 20. Jahrhunderts. Im Jahr 1904 kauften die Apothekerbrüder Giambattista und Cornelio Bonetti aus Paris das Patent für Diadermine, eine leichte Wasser-in-Öl-Emulsion, mit der Apotheker eigene Salben herstellten und die Ärzte benutzten, um ihre Hände zu pflegen. 

 
Bald entwickelten die Bonetti-Brüder auf dieser Basis eine dermatologische Schönheitspflege. Anfangs wurde Diadermine exklusiv in Apotheken verkauft, dann füllten die kleinen Cremetiegel auch die Regale in Parfümerien und Drogerien. Seit 1904 ist intensive dermatologische Forschung das oberste Prinzip der Marke, und spätestens durch die Entwickung der ersten Anti-Falten Creme in den 50er-Jahren wird Diadermine zu einer der bedeutendsten Gesichtspflegemarken Frankreichs.

1986 übernimmt Henkel die Marke, bringt Diadermine in viele europäische Länder – und im Jahr 2000 auch nach Deutschland. Intensive dermatologische Forschungen und innovative Produkte machen sie zu einer international führenden Gesichtspflegemarke. Auch die Europäische Stiftung für Allergieforschung erkennt die dermatologische Kompetenz von Diadermine – und zeichnet im Jahr 2009 25 Produkte mit dem ECARF-Siegel aus.

Seit 2002 ist auch Schauspielerin Veronica Ferres überzeugt vom Konzept der dermatologischen Anti-Age-Pflege von Diadermine und begeistertes Testimonial der Pflegelinie: „Mit Diadermine habe ich eine Anti-Age Pflege gefunden, die meiner Haut genau das gibt, was sie braucht, um lange jugendlich und strahlend zu bleiben.“

Im Jahr 2010 präsentiert sich Diadermine neu. Die Marke stellt ihr Sortiment neu auf und kommt mit zum Teil verbesserten Formeln sowie neuem Design in der Trendfarbe Rot auf den Markt. Die heutige Philosophie knüpft weiterhin an die Wurzeln der Marke an: Diadermine bietet derma-professionelle Hochleistungs-Anti-Age Pflege, die inspiriert ist von professionellen Schönheitsbehandlungen – zu einem Preis, den man sich leisten kann. 

Die Diadermine Methode Derma-Professional

Die Diadermine Methode Derma-Professional steht für moderne Anti-Age-Pflege, inspiriert von professionellen Schönheitsmethoden auf dem neuesten Stand dermo-ästhetischer Forschung. Die von Diadermine angewandte Methode Derma-Professional verwendet Wirkstoffe oder nutzt Wirkmechanismen, die auch in der Dermo-Ästhetik eingesetzt werden und ahmt so professionelle Schönheitsbehandlungen, wie zum Beispiel die professionelle Faltenunterspritzung, nach.

Diadermine Derma-Professional ist Kompetenz & professionelle Wirksamkeit:

- Durch wissenschaftliche Studien bestätigt,
- von Dermatologen kontrolliert,
- Hautverträglichkeit durch Toleranztest bestätigt.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Essentials Hydra Matt für normale bis Mischhaut erhalten.

- Mattierene Feuchtigkeitspflege für den Tag
- Mit Pro-Vitamin B5, Vitamin E und UV-Filter,
- Für normale bis Mischhaut
- Spendet Feuchtigkeit und beugt frühzeitiger Hautalterung vor


Die professionelle Wirkweise

- Die Haut wird mit essentiellen Feuchtigkeitsspendern und Vitaminen versorgt, glänzende Partien werden ausgeglichen.- Der Balance-Komplex mattiert öligere Stellen an Stirn, Nase und Kinn und bringt die Sebumproduktion ins Gleichgewicht.- Vitamin E zieht besonders gut ein und beugt frühzeitiger Hautalterung vor.- UVA-/UVB-Filter schützten vor übermäßiger Sonneneinstrahlung, UV-bedingten Fältchen und Pigmentflecken

Nachgewiesene Ergebnisse

- Besonders geeignet für normale Haut und Mischhaut.
- Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
- Sie wird spürbar gepflegt, sieht frisch und vital aus.

Anwendung

Täglich auf der frisch gereinigten Haut anwenden und wie bei einer professionellen Schönheitsbehandlung mit kreisenden Bewegungen und sanftem Druck einmassieren.
Ideal auch als Make-up-Unterlage geeignet.

 

Rosa Deckel.... rosa Creme. Ich hatte noch nie eine Creme die rosa war. Das ist echt mal was für Frauen ;-)


Die Creme fühlt sich sehr gut und geschmeidig auf der Haut an und zieht schnell ein. Außerdem riecht sie sehr angenehm und die Haut fühlt sich nach Benutzung spürbar gepflegt und vorallem weich und nicht fettig o.ä. an. 

Fazit:

Diadermine für jedes Alter der Haut eine passende Creme um die ausreichend mit Feuchtigkeit und Vitamien zu versorgen. So habe ich als Endverbraucher das Gefühl, dass Diadermine auf meine Bedürfnisse eingeht.
Mein Test-Produkt hat mich absolut überzeugt. Die Creme ist qualitativ hochwertig, riecht gut, fühlt sich gut an und zieht schnell ein. Was will man mehr?! ;-)
Ich bin absolut zufrieden und kann die Produkte von Diadermine nur empfehlen! Also probiert doch selbst einmal aus und kauft euch die Produkte von Diadermine. Ihr findet die Produkte in vielen Drogeriemärkten, also könnt ihr sie gar nicht verfehlen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Diadermine, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.diadermine.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel