Produkttest: Loungeberry


Das Team von Loungeberry (www.loungeberry.de) hat mir die Möglichkeit gegeben einen Produkttest durchzuführen, somit möchte ich heute über Loungeberry berichten.

Über Loungeberry:

Loungeberry steht für bezahlbaren Luxus in höchster Qualität und ganz besonders stylische Looks für modebewusste Frauen und Männer. Ausgewählte Designs in erstklassiger Qualität sind das Markenzeichen. Die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern gewährleistet dem  Kunden außergewöhnlichen Schmuck und exclusive Mode Accessoires, perfekt zugeschnitten auf deutsche Qualitätsansprüche.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paar Ohringe zugeschickt bekommen und schon das Paket hat mich beim auspacken entzückt. Ich mag es nämlich total wenn man ein Paket öffnet und da nicht einfach ein Haufen Papier als Schutz ist, sondern wenn die Artikel im Paket selbst schon nett verpackt sind. :-)
Und hier nun der Inhalt des Paketes.


Türkis/Blaue Ohrringe

Modeschmuck Ohrringe von Ikita in Türkis/Blau zum Einhängen. Länge ca. 4 cm.

Maße     4 cm
Artikel     Ohrringe
Farbe     orange
Beschichtung     Emaille
Oberfläche     matt
sonstiges Material     Emaille
Material      Modeschmuck
Geschlecht     weiblich
Verschluss     Haken & Silikon



Die Ohrringe sind wirklich total hübsch und sehen besonders aus, weil sie nicht perfekt aussehen. Die einzelnen Ringe am Ohrring sind nicht perfekt rund und glatt, sondern sehen mit Hand bearbeitet aus. Total hübsch und einzigartig. Ich finde sie toll!
Gut finde ich auch, dass mehrere der Ohrstecke mit dabei waren. Denn wer kennt das nicht, wie schnell man so einen kleinen Ohrstecker verliert... ;-)

Fazit:

Loungeberry hat wirklich eine große Auswahl von besonderem, teilweise außergewöhnlichem Schmuck und keinen 0 8 15 Schmuck. Wenn du besondere und vorallem besonders schöne Accessoires für dich oder auch als Geschenk suchst, solltest du auf jeden Fall im Shop von Loungeberry vorbei schauen! :-)
Ich bin mit meinem Testprodukt mehr als zufrieden und kann Loungeberry nur weiterempfehlen, denn hier stimmt nicht nur das Aussehen und die Qualität der Produkte, sondern auch der Preis! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Loungeberry, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.loungeberry.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel