Produkttest: FALKE (Teil 2)


Das Team von FALKE (www.falke.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute noch einmal von FALKE berichten.
Hier geht es zu meinem ersten Falke Produkttest.

Über FALKE:

Die FALKE Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, das überwiegend Strumpfwaren herstellt. Daneben werden Sportbekleidung, Herrenmode und Accessoires produziert.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket voller FALKE Produkte der Damenkollektion für Frühjahr und Sommer 2011 erhalten.



Im Frühjahr/Sommer 2012 ist in der Mode Klassik angesagt. Da dürfen die Accessoires ruhig etwas Leichtigkeit ins Spiel bringen. Schöne Beine fallen mit luftigen Maschen, neuen Farben und starken Strukturen auf. Klassisches Marine, himmlisches Sky oder cooles Stonewash – die Trendfarbe Frühjahr/Sommer 2012 heißt Blau!

Die Damen-Strickkollektion Frühjahr/Sommer 2012 von Falke ist in die drei Bereiche Casual, Fashion und Leisures unterteilt.

Casual ist sportiv und lässig. Neben dem beliebten, sommerlichen Ringel bei Kurzsocke und Kniestrumpf finden sich ausgefallene Matt-Glanz Effekte, raffinierte Flammenstrukturen und all-over Blumendessinierungen.

Fashion gibt sich traumhaft romantisch. Falke präsentiert hier verspielte Overknees in Häkeloptik und mädchenhafte Söckchen mit kleinen Spitzenborten in hellen puderigen Farben. Kurze Röcke und Kleider, dazu ein verspieltes Söckchen – und die modische Aussage passt!

Angesagte geschoppte Two-in-One Söckchen und Legwarmer setzen modische Akzente im Bereich Leisures. Unterschiedliche Lagen aus verschiedenen Materialien setzen genau so Trends wie die witzigen Turnover Capri und Legwarmer mit farblich abgestimmtem Rollrand. Eine ganz wichtige Rolle spielen hier kräftige Farben.


Strumpfhose, türkis mit zick-zack Muster

Gut verarbeitete Strumpfhose in Trendfarbe Türkis mit zick-zack Muster. Mit dieser Strumpfhose ist man ein absoluter Hingucker!

 

Ich habe diese coole Strumpfhose schon zu einem schwarzen Strickkleid und schwarzen Stiefeletten auf der Arbeit getragen. So eine Strumpfhose peppt ein langweiliges Outfit einfach auf! :-)



Strumpfhose, lila mit verspieltem Muster

Strumpfhose in tollem, intensiven lila mit auffälligem Muster der die Beine zum Blickfang macht.

 
 


Strumpfhose, grau mit gestreiftem Muster

Diese Strumpfhose mit einem grau gestreiftem Muster lässt sich gut zu einem schicken Rock mit Blazer kombinieren und trotz das die Strumpfhose recht schlicht ist, etwas besonderes und keine 0 8 15 Strumpfhose.

 

Leggins, grau mit Bündchen

Warme, weiche, graue Leggings mit Bündchen am Beinende. Kann gut kombiniert werden zu Ballerinas, aber auch zu Stiefeln gut angezogen werden.

 
 

 
Verführerischer Perlmuttglanz - Transparenter Stay-up für strahlend schöne Beine und einen glänzenden Auftritt - Breite französische Zierspitze - Rutschsicher durch Silikonbeschichtung - Leicht verstärkte Fußspitze mit Maschenstopp und Softnaht
 
 
 
 

Strumpfhose, grau mit kariertem Muster

Graue Strumpfhose mit kariertem, auffälligen, aber wirklich schönem und stylischem Muster. So eine Strumpfhose peppt jedes Outfit auf!

 
 




Die modische Struktur der Strumpfhose erinnert an eine Spur, die sich allover über die Beine zieht. Durch das glänzende Material in leuchtenden Metallic- Farben wirkt der Artikel stylish und cool. Modisch gesehen ein Must-Have zu Longshirts und Ankle-Boots.
 
 

Hülle deine Beine in diese verführerische, zeitlos elegante Netzstrumpfhose.
 
 
 

Halbleggings


Diese stylische, ich nenn sie mal Halbleggings, ist ein trendiges Accessoire und ein cooles Must have für jede modebewusste Frau!
Oben an den Oberschenkeln eng wie eine Leggings und unten locker hängt eine Art Strumpfhose mit Riemchen am Ende, die man cool und lässig hoch zu den Knien raffen kann.

 

Der obere Leggings-Artige Teil.


Der untere Strumpfhosen-Artige Teil.


Stulpen, grau schwarz

Graue Stulpen mit einer Art schwarzen Strumpfhosenartigem Überzug. Das sind mal etwas andere Stulpen und nicht diese typischen 0 8 15 Stulpen die man sonst überall gekommen.


So sehen die Stulpen ausgepackt aus.


Und so sehen die Stulpen dann z.B. am Handgelenk aus. Tolles Accessoire und noch dazu angenehm warm! :)



Fazit:

FALKE setzt immer wieder neu Trends und man findet zu jeder Jahreszeit die passenden Strümpfe, Strumpfhosen oder auch Leggings. Das Angebot ist groß und für jeden Geschmack hat Falke das passende dabei.
Ich bin mit meinen Testprodukten mehr als zufrieden. Die Strumpfhosen sind qualitativ sehr hochwertig und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Auch die Leggings ist toll, fühlt sich gut an und ordentlich verarbeitet. Mein Highlight sind die Stulpen bei meinen Testprodukten, weil es einfach keine "Standard" Stulpen sind, sondern mal etwas andere und meiner Meinung nach besonders tolle.
Ich kann die Produkte von FALKE absolut nur weiterempfehlen! Also pepp jetzt noch deinen Frühjahrsstyle mit ein paar coolen Produkten von FALKE auf! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FALKE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.falke.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel